Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Feuerwache    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FGRC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. junio 2012 KaHeMu ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour machte ich hier noch kurz Halt und hatte Glück, denn gerade rückte ein Foto-Team an und die Zeit reichte gerade noch zum Loggen und wieder Verstecken.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 21. marzo 2012 ThoMATe ha encontrado el geocache

Ganz schön vermuggelt hier, und den Schmierereien im Logbuch nach, wurde der Cache auch bereits von (Pseudo?-)Braunmuggels gefunden.
Immerhin wurde er nicht zerstört.
TFTC.
P.S.: Achtung! Auf GC.com ist das Listing etwas geändert.

encuentran 22. febrero 2012 adlervii ha encontrado el geocache

Dank vieler Mauern um einen herum laut GPS 46 Meter entfernt.

Dank der Tipps trotzdem gut gefunden.

Tipp: Tupper 

encuentran 28. diciembre 2011 Bergbauer ha encontrado el geocache

Hier kam ich mir am Abend ein bisschen beobachtet vor, nachdem aus dem nahe gelegenen Fenster Licht schien, aber es war niemand zu sehen. Die Dose war dank Hint schnell gefunden. Schön, dass es auch Stadt-Caches gibt, die nicht aus einem Micro oder Nano bestehen. Und auch schön, dass das Listing mit einigen Infos rund um die Location aufwarten kann.

DFDC und Gruß, Bergbauer

encuentran 26. octubre 2011 Ryo ha encontrado el geocache

A nice hide. Had to search a few minutes.
It smelled so good there. They cooked some real good stuff and I was getting hungry.
Thanks for showing that place.
TFTC
Ryo

encuentran 13. febrero 2011 DjLucky ha encontrado el geocache

Zu Beginn unserer heutigen Mannheim-Tour (Part II) haben wir diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

encuentran 17. enero 2011 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

11:20
Auf der heutigen Caching-Rad-Tour schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2010 IDMK89 ha encontrado el geocache

Haha, cooooler Platz Cool TFTC VerschlossenVerschlossen

encuentran 13. noviembre 2010 frank67tt ha encontrado el geocache


Auch wir haben einige tolle Konzerte und Parties in dieser "heiligen" Halle genießen dürfen, o ho, so schöhön war die Zeit schalala .... Das Dösle haben wir blitzschnell aus seinem Versteck gezogen. Vielen Dank!

encuentran 04. noviembre 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Vor dem Theaterbesuch ein Treffer und ein DNF, dies war der Treffer !

Nettes, dreistes Versteck, schnell gefunden und muggelfrei geloggt um 18.05 Uhr.
Anschließend sind wir dann leider bei Luise Koschinsky gescheitert.

TFTC, TNLN, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1840

encuentran 16. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 27. septiembre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Den heutigen Feierabendcache habe ich der Alten Feuerwache gewidmet. Nach längerer Wartezeit, bis der eine oder andere Muggel verschwunden ist, das Dösle flott gefunden und den Cache geloggt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 26. septiembre 2010 jay362010 ha encontrado el geocache

gut gefunden. war schon lange nicht mehr in dieser gegend. danke fürs herführen.

gruß jay362010

[Volver a la lista de geocache]