Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Papyrus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 12. Januar 2015, 15:30 bero hat den Geocache gesperrt

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Juni 2014 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich war heute vor Ort, schicke Ecke, die mir natürlich nicht unbekannt ist.

Den Cache konnte ich nach ausgibiger Suche auch im Umkreis nicht mehr finden - schade!

Vielleicht schaust Du mal nach, der letzte Fund ist ja schon etwas her.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho 

gefunden 17. Juni 2011 piele hat den Geocache gefunden

Jau, gefunden!

Haben die Geo-Möhre ausgesetzt. Sie ist garantiert EHEC-frei und bittet um Mitnahme.

TFTC, Piele

gefunden 15. Juni 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:25

Wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann soll es doch bitte auch gleich dieser Cache sein. Da bin ich vor einiger Zeit mitten in der Nacht dran vorbeigestiefelt, da ich da OC-mäßig nicht auf dem Laufenden war. Heute genügte ein Griff und die Dose war mein.

Das Interessanteste waren aber die beiden Mädels unten im Bach - die eine fotografierte und die andere, die ein Kleid anhatte, legte sich zum Schluss der Länge nach quer in den Bach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 14. Mai 2011 voxxell99 hat den Geocache gefunden

STF :)

Durch Gastcacherin Anke beim Gassigehen entdeckt und von mir gecheckt und geloggt.

Bei der Gelegenheit Tarnung verbessert - war fast nicht zu übersehen ;-)

 

DfdC sagt Voxxell99

gefunden 20. Oktober 2010 Warmachine666 hat den Geocache gefunden

LaughingFTF Sehr schön gemachter Cache!! Da ich den Wald sehr gut kenne hab ich mich von den Spoiler Bildern irritieren lassen und sämtliche "Krater" untersuchtEmbarassed Dann habe ich das GPS eingeschaltet und siehe da der kleine war schnell entdeckt und muggelfrei geloggt! Danke für die schöne Urkunde und TFTC

[Zurück zum Geocache]