Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der verlorene Schatz    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 10:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. junio 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#301, Das war mal was. Schnell gesehen... das bergen hat schon was für sich an diesem Platz. Super Location für das Ding.
danke sagt Dallhans72

encuentran 14. marzo 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden war nicht schwer. Nur ihn möglichst unbemerkt zu heben und wieder zurück zu legen, das war schon viel schwieriger, denn Muggels gibt es am Samstag Mittag hier reichlich.icon_smile_wink.gif

TFTC Egge - Cacher

[Volver a la lista de geocache]