Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kompressor    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. September 2011 LIFT 117 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal zur Cachekontrolle vorbeigekommen - leider war die Dose nicht mehr an ihrem alten Platz. Ich gehe davon aus das er gemuggled wurde. Daher archiviere ich diesen Cache.

gefunden 18. April 2011 jhohn hat den Geocache gefunden

Tolles Teil was da bei meiner neuen Arbeitsstelle im Hof steht. Eine kurze Pause genutzt um mal eben schnell zu loggen.

gefunden 11. April 2011 fatal napless hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, der Cache für die Mittagspause.

Naserl, der nächste Espresso geht auf Dich^^

gefunden 11. April 2011 naserl hat den Geocache gefunden

Unzählige male unwissend an diesem vorbeigelaufen. Da muss erst jemand mit einem Found kommen und mir davon berichten. Super, danke an dieser Stelle an den Cacher.

gefunden 10. Oktober 2010 Turm57 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieser Sehenswürdigkeit. Ohne Spoiler nicht so einfach zu finden. Trotzdem erstaunlich, hier der Erste zu sein. Meine erste FTF-Urkunde. 

TFTC

[Zurück zum Geocache]