Waypoint search: 

Log entries for Die Blaue Botschaft    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 12 December 2010 TheFrühtau wrote a note

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

Found 08 December 2010 donbaschti found the geocache

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

Found 13 November 2010 Cicatrixi found the geocache

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

Found 21 October 2010 MarcLandis found the geocache

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

Found 13 October 2010 tivolotties found the geocache

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool

Found 12 October 2010 Freudi found the geocache

"Im dunkeln ist gut munkeln"

Haben im Schutz der Dunkelheit abends um 21.50 Uhr den Cache gehoben und geloggt. Cool

Ist ja tagsüber bestimmt total vermuggelt.

Tolles Ding.

in:     jedemenge Fußballfiguren & 3 Seifen

out:   Vanessa Mae-CD

Freudi & Silke

Found 22 September 2010 schmalzstulle found the geocache

Der Cache war schon auf GC gelistet.

Was für ein großer Cachebehälter. 
Gesehen habe ich ihn ziemlich schnell. Auf Grund der Muggelmassen dauerte das Bergen dann doch eine ganze Weile. Erst gestöbert und dann im Riesenlogbuch verewigt.


in: Herr der Ringe - Minipuzzle
in: CD Bad Company - O-Töne from the motion picture
in: Notitzkalenderbuch 2011

out: kleine lila Ente

Danke für den genialen Cache.

schmalzstulle
22.09.2010 | 16:27

Found 22 March 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Heute war ich mit den Kolleginnen & Kollegen mal wieder in der Bornholmer Strasse, genauer gesagt in der dort ansässigen "Bornholmer Hütte" zum Kegeln verabredet icon_smile_clown.gif . Es ist übrigens die einzige mir bekannte Bahn, wo man die Kegel noch mit der Hand aufstellen muß icon_smile_shock.gif . Am 1. April vor 2 bis 3 Jahren, als unser erster Besuch dort war, hielt ich die Von-Hand-Aufstell-Ankündigung meiner Kollegin für einen schlechten Aprilscherz. Der Oberhammer war dann natürlich daß es beileibe kein Scherz war icon_smile_evil.gif .
Aber egal, ich kann diese antiquarische Anlage inzwischen allen Berlinern nur wärmstens empfehlen. Wir haben dort immer einen Riesenspaß, und die Preise für Getränke und einen kleinen Imbiss sind auch o.k. icon_smile_approve.gif !
So .... Schluß mit der Werbung .... ich muß nun, glaube ich, langsam mal zum Loggen dieses Caches kommen. Sonst denkt Ihr noch Ihr seid im falschen Film.
Fakt ist, daß es mir im Anschluß an unseren Kegelabend nicht gelungen war eine/n meiner Mitarbeiter/innen zur Begleitung für mein Hobby zu gewinnen [b)] , und so bin ich zu vorgerückten Stunde einfach allein losmarschiert icon_smile_blush.gif .
Zwei dicht beieinander liegende Caches hatte ich mir für den heutigen Abend ausgesucht icon_smile_tongue.gif , aber nur bei diesem hier war ich erfolgreich. Beim Versuch zeitgleich nebenbei auch noch den anderen Multi zu lösen, wurde letzterer, trotz wohlstimmig klingender Final-Koordinaten leider ein icon_smile_sad.gif DNF.
Um so erfreulicher war, daß ich wenigstens diesen hier finden konnte icon_smile.gif .
Danke für den Kleinen icon_smile_big.gif . Damit bin ich nun stolzer Besitzer des ersten Bonus-Passwortes, und bin sehr gespannt auf weiteren Caches dieser mir bisher unbekannt gewesenen Serie icon_smile_cool.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Back to the geocache listing]