Waypoint-zoeken: 

Logs van Labor Education Camp    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. mei 2012 kafi heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf doch noch entdeckt. Lachend

Danke für den Cache.

Opmerking 21. mei 2012 Toptipper heeft een notitie geschreven

Ich war gerade vor Ort und es ist alles in Ordnung!

Viel Spaß, Toptipper

Niet gevonden 12. mei 2012 C&THessen heeft de cache niet gevonden

Den roten Punkt und weiteren Weg problemlos gefunden.

Leider konnten wir den Cache trotz Hint nicht ausfindig machen. Stirnrunzelnd

Gevonden 23. april 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg bin ich auch an diesem kleinen "Multi" vorbeigekommen. Da ich mich vorher nicht mit dem Cache beschäftigt hatte, mal kurz ins Listing geschaut und siehe da, den kann man ja kurz zwischendurch noch mitnehmen.

Also schnell dem roten Punkt gefolgt und dann Angekommen, gabs doch zahlreiche Möglichkeiten. Nach einiger Suche ohne Erfolg mal in den Hint geschaut, hmm, was soll ich denn damit anfangen. Nochmal etwas gesucht und dann viel er mir doch ins Auge.
TFTC

Gevonden 29. januari 2012 SirChrome heeft de cache gevonden

29.01.2012 18:21 Found:
Also das nenne ich wirklich mal einen Mini-Multi. Als ich vor dem Schild stand dachte ich, was will der von mir. Zuerst eröffnete sich mir die Beschreibung nicht ganz. Doch dann fiel mir etwas auf und dann ging erst recht das Rätselraten los. Da ich seit Anfang des Jahren nicht mehr mit meinem Smartphone cache und mein GPS keine Karten hat (Karten sind was für Weicheier ), dachte ich mir, wie soll ich denn da hin kommen. Andere schienen ähnliche Bedenken gehabt zu haben und scheinen sich kurzerhand einen direkten Weg mit Brachialgewalt gebahnt zu haben, was hoffentlich keiner von uns Cachern war. Also doch wieder der Griff zum Smartphone. Ich habe zwar keinen Daten-Tarif aber das gute alte Locus mit Vector-Karten auf meinem Android. Kurz nachgeschaut, mich dann auf den Weg gemacht, unterwegs einer jungen Frau erklären müssen, das ich ihr nicht nachlaufe, obwohl sich das bestimmt gelohnt hätte, um dann dort zu stehen, wo ich hinwollte. Da es mittlerweile schon dunkel war kurz die Lampe angeknipst und nach nur wenigen Sekunden den Frechdachs entdeckt. Sofort geloggt und wieder schön brav versteckt. Wieder zurück und die Mission als erfolgreich in meinem GPS markiert.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10 mit Unterstützung durch meine Samsung Galaxy Ace

Gevonden 21. januari 2012 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins NWZ sind wir hier schon aus der U-Bahn ausgestiegen und haben mal die Gedenkstätte besucht.
Danke für's Zeigen und Erinnern - ist 'ne doofe Floskel, aber hier ist sie ernst gemeint!
TFTC Jutta & Michael
15:30

Gevonden 15. januari 2012 60316 heeft de cache gevonden

Eilige Zeitgenossen (Hoffentlich waren das keine Geocacher!) haben hier mit Brachialgewalt einen direkten Zugang geschaffen. Wir waren aber ordentlich und haben den vorgesehenen Weg genommen. Leute gibt's!
T4TC - 60316 - HJ +J
# 993 | 15:15

Gevonden 03. oktober 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) heeft de cache gevonden

Wir wussten nichts von der Vergangenheit dieses Platzes, danke für die Info und den Cache

Cats1965 mit Traumteddy

Gevonden 03. oktober 2011 traumteddy heeft de cache gevonden

Sehr interesanter Ort. Wir sind auch artig ausen herum gelaufen, statt übern Zaun zu hüpfen.

Danke und Gruß

traumteddy+co

Afbeeldingen voor deze log:
Denk malDenk mal

Gevonden 10. april 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Den Ort gut gefunden. Ganz unscheinbar. Aber dank Geocachen und der Gedenktafel bleibt er in der Erinnerung. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 31. juli 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour am Abend hab ich mir auch diese Gedenkstätte angesehen. War gar nicht so einfach hier her zu kommen. Den Cache konnte ich ohne Probleme finden. Vielen Dank für's Zeigen dieses fast vergessenen Ortes.

Gevonden 04. juni 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

In meiner verlängerten Mittagspause habe ich heute mal hier vorbeigeschaut ... sehr interessanter Ort. Und der Multi ist auch nett gemacht. Danke für das Zeigen!

Gevonden 20. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

toll. gehört hatte ich schon davon das es in Heddernheim mal sowas gegeben haben soll, mitm rad bin ich hier auch schon oft vorbeigefahren aber
gefunden habe ich das Mahnmal tatsächlich erst nachdem dieser Cache veröffentlicht wurde !
Danke dafür, hat mir gut gefallen

TFTC kadett11

Gevonden 12. mei 2010 safri heeft de cache gevonden

Nach etwas Parkplatzproblemen doch noch gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses mir bis dato unbekannten Mahnmales!

[Terug naar de cachebeschrijving]