Waypoint search: 

Log entries for Schatz, Ich hol mal ebend die Kinder ab.....    Found 0x Not found 2x Note 1x

Note 09 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner die Koordinaten ins Meer gesetzt hat, nehme ich an, daß die Dose nicht mehr gesucht werden soll. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5897 km

Not found 06 April 2012 goethesrechtehand did not find the geoacache

Haben den Cache leider auch nicht gefunden. Schade - schönes setting.

Not found 09 November 2010 Nevada Jack did not find the geoacache

Aufgrund des vielen Laubs nicht gefunden.

Ich probiere es im Sommer noch einmal.

 

  Original coordinates:  N 52° 24.110' E 009° 48.104'

[Back to the geocache listing]