Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher's Moped: 10 Jahre GC77    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 02. oktober 2010 restau heeft het event bezocht

Da ich an diesem WE zur Herbst-Party des MC Büffel in Alexanderdorf weilte, sollte auch ein bischen cachen dabei sein. Da bot sich die Teilnahme an diesem Event geradezu an, zumal auch ein Besuch der Geburtstagsparty 10 Jahre GC77 im Rahmen der Möppitour eingeplant war wo ich an sich schon hinfahren wollte.
Also war ich einer von Neun die auszogen das Bixlie zu finden. In diesem Kreis ist es natürlich einfacher etwas zu lokalisieren als alleine oder auch nicht!
Jedenfalls war es für mich eine entspannte Tour mit coolen Mitstreitern. Wenn es in 2011 auch wieder so günstige Termine gibt, bin ich dabei!
Viele Grüsse an alle Mitfahrer und besonderen Dank an Frank Frank für die Vorbereitung und Führung
RESTAU

Deelgenomen 02. oktober 2010 Frank Frank heeft het event bezocht

(1082) Ein kühler aber sonniger Oktobertag brachte uns auf diesmal eher wenigen Kilometern zu dafür umso mehr Cachen. Neben eher jüngeren Tradis stand mit <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b0a23489-1bbf-438a-b08e-95d49d1f5f83" target="_blank" rel="nofollow">Lindenberg</a> ein echter Cache-Opa auf dem Programm, bis uns die Tour schließlich zum Adam unter den deutschen Geocachen brachte.

Dort kamen wir mit leichter Verspätung, dabei hatte ich anfang noch Sorge, wir würden viel zu früh da sein. Das zeigt mal wieder, dass eine Cachesuche zeitlich kaum planbar ist. Darüber hinaus wurde die Tour mittels einiger demokratischer Entscheidungen noch leicht abgeändert. Das hat hoffentlich bei keinem zu Verstimmungen geführt.

Der Heimweg stand dann cachetechnisch unter keinem guten Stern mehr, denn die um zwei Frühheimkehrer dezimierte Truppe fand nur noch einen von drei Cachen. Aber vlelleicht dürfen wir die Cache ja doch loggen wenn ein Foto von uns beim Cache hochladen... [:O)][;)]

Mir hat es wie immer viel Freude und Spaß bereitet, vor euch allen her zu fahren. Ich wünsche allen Zweirädern eine erholsame Winterpause und freue mich schon auf die Cache's Moped Saison 2011.

Schöne Grüße,
Frank

Deelgenomen 02. oktober 2010 uwe-sauerland heeft het event bezocht

So spät im Jahr muss man ja jeden Sonnenstrahl nutzen. Dass der Tag mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein begann, spricht für Frank Franks gelungene Organisation der launigen Runde. Auch, wenn ich unseren ersten Stopp schon vor einigen Jahren geloggt habe, es vergnüglich dem Cache-Rudel bei der Lösung der intelligenten Aufgabe aus sicherer Entfernung zuzusehen. Der Rest des Tages, bis hin zur Geburtstagsparty, war auch so schön wie immer. Ich freue mich schon jetzt auf die Mopped-Events nach der Winterpause.

tfte Uwe

Deelgenomen 02. oktober 2010 moenk heeft het event bezocht

Das Geburtstags-Event zum 10jährigen bei GC77 war diesmal das Ziel der Ausfahrt mit dem Cachemoped aus der Reihe Cacher's Moped - (http://www.nwct.de/archives/61-Happy-Birthday,-GC77!.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Auf dem Weg gab es einige Dosen so zu loggen, die der Organisator wieder einmal sehr schön zu einer Tour zusammengestellt hat! Erstaunlicherweise kam diesmal keine Statistiklogger nur mal eben am Treffpunkt vorbei. Auch wenn das letzte Event dieser Art in diesem Jahr gewesen sein könnte, das Wetter war perfekt dafür und es war wieder eine schöne Runde. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.

Deelgenomen 02. oktober 2010 MaxED9 heeft het event bezocht

Spontan und ohne vorherige Anmeldung hatte ich mich entschlossen doch an diesem Event teilzunehmen. Für mich nach etwas längerer Pause war es natürlich wieder schön, dabei gewesen zu sein.
Der Oktober zeigte sich von seiner schönen Seite und auch wenn die Tour kürzer war, als sonst üblich, war sie trotzdem ein schöner Abschluss dieser Event-Reihe für das Jahr 2010.

Danke

Deelgenomen 02. oktober 2010 Saubersauger heeft het event bezocht

Schönen Dank an Frank Frank für die Ausrichtung und Planung dieser gemeinsamen Rundreise.
Auch wenn ich erst im letzten Moment meine alten Knochen zum Mitmachen überreden konnte, habe ich es nicht bereut dabei gewesen zu sein. Langsam merke ich wieder, was mir dass letzte 1/2 Jahr so gefehlt hatte.Schönen Gruß
Andreas der Saubersauger

[Terug naar de cachebeschrijving]