Waypoint-zoeken: 

Logs van Pichels 1ter - Naturverbunden    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. april 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 02. januari 2015, 21:08 DausWinK heeft de cache gevonden

Der Cache ist seit ein paar Tagen auf GC wieder aktiv, Aldo kann er auch hier wieder aktiviert werden.
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt und habe mich in das fast jungfräuliche Logbuch eintragen können.
Danke für den Cache.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. november 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2014, 11:30 Tuffi2014 heeft de cache gevonden

Ort gut gefunden, leider war keine Dose mehr da. Man konnte aber noch gut die Befestigung sehen und den letzten Rest der Verschraubung. Bitte hier einen neuen Cache anbringen.Sandy und Tom

Gevonden 26. maart 2014, 11:49 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Dieser konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Gevonden 15. mei 2011 jgraef heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden.

DFDC,

jgraef

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 02. maart 2011 xxx79 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Hier ist man wirklich mit der Nutur verbunden. Dose ohne von Muggels gestört zu werden gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 02. januari 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Warum müssen alle Muggel da rodeln, wo ich einen cache suche.
Heute endlich sturmfreie Bude und die Dose konnte muggelfrei gehoben werden.

Danke
Polizei

Gevonden 05. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

Gevonden 03. oktober 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

Gevonden 02. oktober 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Beim Mittagessen das Freigabe-Mail erhalten, alle Utensilien gepackt, den Kilometer zum Cache mit dem Cachemobil bewältigt und das Final zu Fuß im Schnellschritt erreicht. ERSTER (1.), keiner hat es so schnell geschafft.

Gruß
Team gpkks

[Terug naar de cachebeschrijving]