Recherche de Waypoint : 

Logs pour Südstieg    trouvé 9x pas trouvé 6x Note 0x

OC-Team archivé 19. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. octobre 2013 vollvorne a désactivé la géocache

Schon länger nicht mehr überprüft, ob die Stelle überhaupt noch zugänglich ist.
Werde das bei Gelegenheit mal machen

pas trouvé 18. octobre 2013 HellOnEarth n'a pas trouvé le géoacache

Nach zwei Anläufen und intensiven Suchen mit 4 Personen konnten wir den Cache leider nicht Bergen; wie der letzte Logger auch. Wir vermuten daher ebenfalls, dass er nicht mehr vorhanden ist. BITTE ÜBERPRÜFEN!

Ansonsten vielen Dank für diese schöne Stelle. Unser Kleiner hat Bauklötze über die große Schaufel gestaunt und auch die Umgebung fanden wir alle sehr schön. TFTC!

pas trouvé 03. octobre 2013, 14:15 Langse n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Nicht mehr am Ort?

trouvé 02. décembre 2012 Geogus trouvé la géocache

Spannender Ort für einen Cache, insbesondere wenn mal mugglefrei die Angelegenheit lösen möchte.

Mir gelang dies an einem etwas stürmischen Sontagmorgen.

TFTC

Geogus

PS: Wegen Absperrung und Geröll eher etwas für große als für kleine.

pas trouvé 13. novembre 2012 Schwimmer n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Mehr als 1ne St. gesucht.

Wo sollte mann ihn noch bei der Schaufel verstecken?

SchadeStirnrunzelnd

trouvé 04. septembre 2012 schledi99 trouvé la géocache

Es sollte der 6 Caches auf unserer Piesbergrunde sein, schönes Wetter, prima Sicht, keine Muggels - aber leider nicht gefunden Weinend

pas trouvé 29. avril 2012 makkimesser n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz intensiver Suche mit vier Augen nichts gefunden. Wenn der Owner eine Info sendet, ob die Dose noch vorhanden ist, versuchen wir es noch einmal.

trouvé 18. mars 2012 Ultimate Butterbrot trouvé la géocache

Trotz Absperrung und enorm viel losem Schiefer gefunden :)

pas trouvé 15. janvier 2012 Roter Baron n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Weg, eisige Kälte, trotzdem gesucht und jeden Stein umgedreht!

War die Absperrung schon immer da oder kommt man jetzt vielleicht nicht mehr an den Cache dran?

trouvé 07. août 2011 JoJa2011 trouvé la géocache

Hura der erste log!Vielen Dank!

trouvé 27. juillet 2011 JFK982 trouvé la géocache

Südstieg zum ersten Mal erklommen - Cache schnell mitgenommen.

trouvé 18. juin 2011 Rudi26 trouvé la géocache

Da wir heute sowieso beim Museum Industriekultur unterwegs waren, haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu heben. Wir wollten schon fast aufgeben, da fiel er uns dann doch noch in die Hände...

Ein interssanter Ort! :-)

Les images pour ce log :
Blick zu den WolkenquirlenBlick zu den Wolkenquirlen

trouvé 01. mai 2011 putpat trouvé la géocache

Unser Zweiter Cache am schönen 01. Mai-Tag! Sehr cooles Versteck!

Viele Grüße von putpat und Co.

trouvé 06. mars 2011 brombeere79 trouvé la géocache

Auch den haben wir gefunden und gleich an Ort und Stelle ein Piknick gemacht.

trouvé 06. mars 2011 pralinenroller trouvé la géocache

Heute zusammen mit brombeere79 gefunden.

Sehr schönes Versteck!

pas trouvé 03. octobre 2010 netzschrauber n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir nichts gefunden!

Bei gutem Wetter oder am Wochenende sehr viele Muggels.

[Retour à la géocache]