Recherche de Waypoint : 

archivé 29. octobre 2016 katzenpfad.de a archivé la géocache

Leider ist der Cache in den letzten Monaten immer wieder verschwunden, weshalb wir ihn nun stilllegen. Allen Suchern und Findern ein herzlichen Dank.

trouvé 07. novembre 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 07. juin 2013 Acoya trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Letterbox-Tour habe ich einen Abstecher hier hinauf gemacht. Ich mußte doch schon etwas suchen und ließ mich auch durch vermeintliche Cacherspuren verwirren. Letztendlich siegte aber die Erfahrung. So konnte ich erfolgreich das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 27. mars 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "letzten Odenwälder Wolf" habe ich hier noch mal vorbeigeschaut. Viel Hoffnung bestand nicht, dass ich die Dose heute finden würde, aber ich hatte eine präzise Beschreibung eines Vorfinders, wo die Dose versteckt sein müsste. Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich zu sehr auf die Installationen wie Bänke, Tisch oder Infotafel konzentriert.

Und tatsächlich fand ich die Dose in Sekundenschnelle. Allerdings war sie offenbar neu ausgelegt, denn das neue Logbuch datierte vom März 2012. Da wäre eine kurze Owner-Nachricht, dass die Dose wieder da ist, doch gar nicht schlecht gewesen.

Die Stelle hat auf jeden Fall einen Cache verdient, denn hier kann man eine gemütliche Rast einlegen.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

pas trouvé 24. janvier 2012 Bergbauer n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe hier auch nichts gefunden, bitte mal kontrollieren, ob die Dose noch da ist.

Gruß, Bergbauer

trouvé 27. août 2011 Starkerad trouvé la géocache


Trotz schlechtem Wetter Schatz nach kurzer suche gehoben.
Vielen Dank für den Cache. Schöne Gegend

Gruß,

Starkerad u. Frau

trouvé 06. mars 2011 pecifaul trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf dem kleinen Rundweg auf dem Katzenbuckel geloggt. Dabei mußte ich etwas warten, weil vor mir noch ein paar Cacher am Werke waren.

IN / OUT: TB

TFTFC

PeCiFaUL

trouvé 23. janvier 2011 quaerkopf trouvé la géocache

Kalt war´s, die Wanderung entlang des Holderbachs war schön. Als Krönung nach etwas Suchen den Cache gefunden und so gleich noch Freunde mit dem Cache-Virus infiziert.

[Retour à la géocache]