Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergbaustollen "Freudenberg"    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2020, 17:38 SierraFox1 trouvé la géocache

Den Schacht sieht man wirklich nicht vom Weg aus. Schönes Versteck, aber ein wenig feucht an den Füßen 😁
DfdC

trouvé 26. décembre 2015 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute auf der Weihnachtsrunde das tolle Wetter genutzt und sich im Wald zu Birkefehl rumgetrieben um Smilies zu setzen. Das war der Zweite auf der Runde.
4 GC aus BLB

trouvé 30. juillet 2014, 20:30 Aleu trouvé la géocache

Tftc. Übertrag von geocaching.com.

trouvé 23. août 2013 crisb trouvé la géocache

Da ich heute in E'Brück war, fuhr ich auf dem Heimweg einen kleinen Schlenker über Birkefehl, suchte einen geeigneten Parkplatz und lief mit dem Cachehund in Richtung Stollen. Dort angekommen fiel mir auf, dass ich die falschen Schuhe anhatte, egal, Augen zu und durch. Die Dose konnte ich dann problemlos finden. Schade, dass der Stollen vergittert ist (@Vorfinder: das ist er wohl schon länger, Listing lesen hilft).

Danke fürs Zeigen. Hätte man an dieser Stelle nicht vermutet.

Gruß crisb

trouvé 03. février 2013 waldheimer trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei leichtem Schneefall,nach kurzer Suche

gehoben.

Schöner Ort!!

 

Danke sagt Team Waldheimer

in: Muschelfrosch

out: nix

trouvé 07. juin 2012 zinn43 trouvé la géocache

Wir haben uns auf der Suche nach unserem zweiten Cache etwas schwer getan ihn aber doch noch gefunden. Es war eine schöne Tour.

in: Zinnfigur
out: Happy Hippo Figur

Team Zinn43

trouvé 31. mars 2012 Team Catweasel trouvé la géocache

Haben den Cache nach einer schönen Tour bei nicht so schönem Wetter gefunden und geloggt. Danke für diesen schönen (findbaren) Cach.

trouvé 06. mars 2012 lenmana trouvé la géocache

War eine sehr schöne Tour heute und haben den Cache direkt gefundenLachend

 

Viel Spass noch!

trouvé 07. novembre 2011 Wittiwichtel trouvé la géocache

Ein toller Feierabendcache. Kannten den Stollen noch nicht. Vielen Dank für diesen Cache.

 

Team "Wittiwichtel" 

 

Nix raus - Nix rein

trouvé 19. mars 2011 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

Du warst das Ziel auf unserer heutigen Cachingtour. Wir haben das tolle Frühlingswetter genutzt, um mal wieder ein paar Caches zu fangen. Auf dem Hinweg haben wir noch kurz die Bilsburg besucht (was sich wirklich anbietet) und sind dann die schöne Runde weiter zum Stollen. Ein wirklich toller Platz, wo wir so wohl einfach nur dran vorbei gelaufen wären. Vielen Dank für's Zeigen! Die Dose in ihrer Tüte lag leider, wie Cleo meinte wie Müll, vor dem Eingang zum Stollen. Nach dem Trade haben wir den Schatz wieder schön an seinem Platz verborgen! Nasse Füße haben wir dank Gummistiefel nicht bekommen

Herzlichen Dank für den schönen Tag!

Trade: TB out, Coin in

trouvé 01. novembre 2010 Trappatobi trouvé la géocache

Bei allerschönstem Novemberwetter losgezogen und auf direktem Wege den Stollen aufgesucht. Die Box war schnell gefunden, da Team "Hühnerolli" die selbe Idee zur selben Zeit hatte. ;-)

Sehr schönes Fleckchen Erde!

 TFTC und viele Grüße an Team Hühnerolli

 Gruß Trappatobi + Hund

trouvé 15. octobre 2010 Ramses135 trouvé la géocache

Heute mal die Gunst der Stunde genutzt und hier den Anfang einer kleinen Cachetour gestartet.

Der Cache stand ja jetzt schon seit Veröffentlichung auf meiner Liste. Nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 30. mai 2016

trouvé 26. septembre 2010 flape trouvé la géocache

15:31

Als ich heute Mittag losfuhr, war noch kein Fund in den Logs verzeichnet. Also war der Stollen mein erstes Ziel. Natürlich hatte sich das Logbuch, bis ich eintraf, auf den ersten Seiten schon gut gefüllt. Dennoch ein lohnenswerter Ausflug: So eine Sehenswürdigkeit würde man hier nicht vermuten. GC zeigt mir immer wieder tolle Pätze - danke!
Ich hab' natürlich mal wieder den kürzesten Weg (welcher Weg?) von der K42 aus genommen - ging aber ganz gut.

Markus

trouvé 26. septembre 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2010 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum ein Team FTF!<br/>Heute morgen gegen 4 Uhr waren wir bereits auf dem R&#xFC;ckweg von unserer kleinen Nachtcacherunde in der N&#xE4;he vorbeigekommen. Nach dem Schlaf der Gerechten wurde nach dem Aufstehen der Rechner gestartet und es gab gleich mehrere E-Mails mit Benachrichtigungen &#xFC;ber neue Caches in der Region - die meisten bereits mit FTF von wittijack. Nur dieser Cache hatte noch keinen Log.<br/><br/>Also haben wir umgehend Abmarschbereitschaft hergestellt und los ging&#xB4;s, auch wenn wir keine wirkliche Hoffnung auf einen FTF hatten, daf&#xFC;r war einfach schon zuviel Zeit vergangen, so dachten wir jedenfalls...<br/>Umso &#xFC;berraschter waren wir dann, als wir feststellen mussten, dass es noch keinen Eintrag im Logbuch gab.<br/><br/>Nachdem wir mit Loggen und Verstecken fertig waren, n&#xE4;herte sich dann eine Familie, wie sich herausstellte, auch Cacher. Nochmals viele Gr&#xFC;&#xDF;e und bis zum n&#xE4;chsten Stammtisch!<br/><br/>An den Owner danke f&#xFC;r das Zeigen der wundersch&#xF6;nen "verwunschenen" Landschaft und nat&#xFC;rlich den Cache.<br/>Bis bald im Wald, Lukardis.

[Retour à la géocache]