Waypoint search: 

Log entries for Eichenlaub    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 01 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 24 June 2012 DerFranke/Fraenkin found the geocache

Heute versucht und nicht gefunden...

Anfängerfehler?

Wir haben alles aus dem Hinweis inspiziert... ohne Erfolg...

Found 01 August 2011 Bitte den Account löschen found the geocache

Nun auch gefunden, anscheinend haben sich die Satelitten verschoben ;) wieder mit Moos bedeckt.

Danke schön

Found 26 July 2011 karotte97 found the geocache

Relativ offensichtlicher Cache, dass wir nach einem netten Spaziergang schnell gefunden haben. Danke Zwinkernd 

Found 04 May 2011 Djmaddes found the geocache

Hallo zusammen,

das Versteck ist zu finden. Ich weiß ja nicht, wo der Vorredner gesucht hat, aber die Hinweise auf das Versteck sind absolut richtig.

Hatte leider nichts zum tauschen dabei. Sorry

Note 23 April 2011 Bitte den Account löschen wrote a note

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, nach 3 Stunden suche, evtl. wurde er zu gut versteckt oder die Forstarbeiter waren zu gange oder ich packs nicht (bin noch ein Newbee..) würde mich auf eine Antwort freuen (wegen dem Erfolgserlebnis ;) )

Found 17 April 2011 Metalracer found the geocache

OC-only # 21

Die schlecht getarnte Dose konnte ich schon aus 10 Metern Entfernung sehen. Jetzt ist sich wieder sicherer versteckt...
DFDC

nixreinundauchnixraus

Found 03 April 2011 urbi&orbi found the geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell mitgenommen.

in: Schlüsselanhänger

out: Schlüsselanhänger

DFDC sagt urbi&orbi

Found 23 March 2011 derzno found the geocache

Quasi volles Rohr die Dose gesucht und gefunden Cool Danke für's verstecken nahe meine Haustüre.

Nodeal

Found 01 March 2011 XJR1300 found the geocache

Wenn ich schon mal Laufen kann, muß muß ich das gleich ausnutzen.

Nen kurzen Spaziergang quer feld ein gemacht und auch gleich geloggt.

Danke für die kurze Wanderung

Logtime.: 11:30

No Trade

Found 25 February 2011 sbickel found the geocache

Danke für den Spaziergang bei bestem Wetter.

Found 09 February 2011 fdln found the geocache

Schöner Geocache!

Konnte ihn heute nachmittag nach einem kleinen Spaziergang finden und ihn aus seinem guten Versteck herausholen! Da ich mich so alleine gefühlt habe, durfte mich der Problembär auf meinem Rückweg begleiten. Ich werde ihn in der nächsten Zeit wieder in einem Geocache abliefern.

Danke für den Cache!

[Fri.do.lin] Lachend

Found 06 February 2011 Geocachegonzo found the geocache

Danke für die schöne Tour.

Ich habe den Problembären mitgebracht und abgesetzt.

Gruß

 

Peter

Found 13 November 2010 vampy88 found the geocache

Cache ist auch bei Nacht einfach zu finden. Echt gutes Versteck! Laughing

Found 04 October 2010 Garminator found the geocache

Der Garminator hat den cache gefunden. Für mich als Anfänger gerade das richtige Ziel. Danke

[Back to the geocache listing]