Ricerca waypoint: 

Log per Eichenlaub    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 24. giugno 2012 DerFranke/Fraenkin ha trovato la geocache

Heute versucht und nicht gefunden...

Anfängerfehler?

Wir haben alles aus dem Hinweis inspiziert... ohne Erfolg...

trovata 01. agosto 2011 Bitte den Account löschen ha trovato la geocache

Nun auch gefunden, anscheinend haben sich die Satelitten verschoben ;) wieder mit Moos bedeckt.

Danke schön

trovata 26. luglio 2011 karotte97 ha trovato la geocache

Relativ offensichtlicher Cache, dass wir nach einem netten Spaziergang schnell gefunden haben. Danke Zwinkernd 

trovata 04. maggio 2011 Djmaddes ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

das Versteck ist zu finden. Ich weiß ja nicht, wo der Vorredner gesucht hat, aber die Hinweise auf das Versteck sind absolut richtig.

Hatte leider nichts zum tauschen dabei. Sorry

Nota 23. aprile 2011 Bitte den Account löschen ha scritto una nota

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, nach 3 Stunden suche, evtl. wurde er zu gut versteckt oder die Forstarbeiter waren zu gange oder ich packs nicht (bin noch ein Newbee..) würde mich auf eine Antwort freuen (wegen dem Erfolgserlebnis ;) )

trovata 17. aprile 2011 Metalracer ha trovato la geocache

OC-only # 21

Die schlecht getarnte Dose konnte ich schon aus 10 Metern Entfernung sehen. Jetzt ist sich wieder sicherer versteckt...
DFDC

nixreinundauchnixraus

trovata 03. aprile 2011 urbi&orbi ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell mitgenommen.

in: Schlüsselanhänger

out: Schlüsselanhänger

DFDC sagt urbi&orbi

trovata 23. marzo 2011 derzno ha trovato la geocache

Quasi volles Rohr die Dose gesucht und gefunden Cool Danke für's verstecken nahe meine Haustüre.

Nodeal

trovata 01. marzo 2011 XJR1300 ha trovato la geocache

Wenn ich schon mal Laufen kann, muß muß ich das gleich ausnutzen.

Nen kurzen Spaziergang quer feld ein gemacht und auch gleich geloggt.

Danke für die kurze Wanderung

Logtime.: 11:30

No Trade

trovata 25. febbraio 2011 sbickel ha trovato la geocache

Danke für den Spaziergang bei bestem Wetter.

trovata 09. febbraio 2011 fdln ha trovato la geocache

Schöner Geocache!

Konnte ihn heute nachmittag nach einem kleinen Spaziergang finden und ihn aus seinem guten Versteck herausholen! Da ich mich so alleine gefühlt habe, durfte mich der Problembär auf meinem Rückweg begleiten. Ich werde ihn in der nächsten Zeit wieder in einem Geocache abliefern.

Danke für den Cache!

[Fri.do.lin] Lachend

trovata 06. febbraio 2011 Geocachegonzo ha trovato la geocache

Danke für die schöne Tour.

Ich habe den Problembären mitgebracht und abgesetzt.

Gruß

 

Peter

trovata 13. novembre 2010 vampy88 ha trovato la geocache

Cache ist auch bei Nacht einfach zu finden. Echt gutes Versteck! Laughing

trovata 04. ottobre 2010 Garminator ha trovato la geocache

Der Garminator hat den cache gefunden. Für mich als Anfänger gerade das richtige Ziel. Danke

[Ritorna al listing della geocache]