Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Blättern    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 16. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 01. enero 2012 winnerclan no han encontrado el geocaching

behälter ist zerstört

Nota 29. octubre 2010 UtGo han escrito una nota

Leider nicht gefunden, nach Rücksprache mit maltee_h ist hier wohl mal eine Kontrolle nötig.

Viele Grüße!

encuentran 29. septiembre 2010 maltee_h ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

JUHU!!! ERSTER!

Super! Endlich mal ein Cache in meiner Nähe. Deswegen schnell hin und schnell gefunden.

Schöne Art der Befestigung Wink

Danke für den Cache!

 

Gruß

maltee_h

[Volver a la lista de geocache]