Recherche de Waypoint : 

Logs pour "lass mal chillen" oder "find den kick"    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2013 BakkerA.P. trouvé la géocache

Hallo,Cool

Cach schnell gefunden,und alles gut!

trouvé 02. juillet 2013, 16:40 Hanekju trouvé la géocache

Gefunden :) :) :)
Den kleinen Geiger hätte ich sonst nie gesehen.

Danke für diesen Cache

Les images pour ce log :
Kleiner GeigerKleiner Geiger


Dernière modification le 21. septembre 2017

pas trouvé 27. décembre 2011 Srebla n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, viel zu viele Muggel unterwegs... schade, aber wir kommen wieder Cool

trouvé 03. avril 2011 Findling04 trouvé la géocache

Bestens für Anfänger geeignet!

Logbuch ist mitlerweile auch vorhanden.

trouvé 07. octobre 2010 Radioaktivman trouvé la géocache

Nach Feierabend hier mal eben den FTF abgeholt Laughing

 

Die Dose ist Cool ,es fehlt bloß das Logbuch Undecided

 

TFTC

[Retour à la géocache]