Waypoint-zoeken: 

Logs van Drews Busch    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2013 derrotebaron has archived the cache

Ich werde hier weiter keine Cachepflege betreiben. Da ich auf geocaching.com mein Profil und sämtliche Caches habe und sobald kleine Änderungen vorgenommen werden ich sonst hier auch noch virtuelle Cachepflege betreiben muss, wäre es sinnlose Doppelbelastung. Dieser Cache ist zwar weiterhin vor Ort, aber dann bitte über geocaching.com suchen. Danke.

Gevonden 14. oktober 2013, 20:09 sh19881 heeft de cache gevonden

Gefunden! TFTC :-)

Gevonden 01. april 2012 Two.Koalas heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von CE nach BS hier gestoppt, dank Hint schnell gefunden und gelogt.
TFTC

Gevonden 10. juni 2011 ines k. heeft de cache gevonden

mein erster cache. hat spaß gemacht.

Gevonden 29. november 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 07. november 2010 Kallizwerge heeft de cache gevonden

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

Grüße: 

Die Kallizwerge

 

Gevonden 11. oktober 2010 schwipschwap13 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache. Nur waren gestern die Maisfahrmuggels vermehrt unterwegs. Trotzdem schnell geloggt. Danke dafür.

Gevonden 25. september 2010 gifmik heeft de cache gevonden

auch wir haben ihn gefunden, nach dem wir zweimal vor Ort waren :-)

 

LG  Claudia und Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]