Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bible Earth    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 27. septiembre 2010 Mr. Red han escrito una nota

Hallo zusammen!

 Nachdem Ceocaching.com diesen Cache aus angeblich "weltanschaulichen Gründen" abgelehnt hat, bin ich sehr froh, dass er hie einen Platz in der Öffenlichkeit gefunden hat und die ganze Arbeit nicht umsonst war...

 

Vielen Dank deshalb an Opencaching und keine Angst, hier soll niemand "missioniert" oder mit "religiöser Propaganda" belastet werden, es geht nur um den Spaß am Cachen!

[Volver a la lista de geocache]