Recherche de Waypoint : 

Logs pour Agent im Feindesland : BONUS    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. avril 2011 Shir Khan trouvé la géocache

Vielen Dank für die schnellen  Infos. Mach mich heute nochmals auf den Weg und  werde es  bis zum bitteren Ende durchziehen.LachendLogbuch, ich komme!

pas trouvé 07. avril 2011 Shir Khan n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab gestern gesucht,aber leider kein Hinweis gefunden.

Vor mir noch ein Ehepaar mit Hund und auch trotz Dreifachsuche kein Erfolg.Feld war geackert worden,vielleicht auch der Cache?? Bitte mal kurze Info ob`s diesen Schatz noch gibt.

Shir Khan

trouvé 24. février 2011 wega trouvé la géocache

Nach dem jetzt endlich die riesigen Tomaten von meinen Augen gefallen sind, konnte ich heute morgen nach dem Einkaufen endlich zumindest den Bonus dieses tollen Nachtcaches loggen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. octobre 2010 Gokhlayeh trouvé la géocache

Zusammen mit Bierkrug und Tassimo die große Runde angetreten.
Wie es sich herausstellte, anscheinend an der letzten Station wegen "Spannungsabfall" gescheitert.
Aber diesen konnten wir um kurz nach Mitternacht von der verfolgenden Agententruppe sicherstellen.

Danke bis dahin und für die Vorfreude auf die kommende/n Nacht/Nächte.

Viele Gruße und Danke für den Spass bisher
Gokhlayeh

trouvé Recommandé 09. octobre 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Eine interessante Variante den Bonus mitten im Hauptcache zu platzieren.
Als wir beim Bonus als 7er Team den FTF holten, waren wir uns sicher das hier und Heute noch ein FTF auf uns wartete.

[Retour à la géocache]