Waypoint-zoeken: 

Logs van Kellertreppe    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 12. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 06. februari 2011 benhurra heeft de cache niet gevonden

Mir gings auch so: alle paar Sekunden kommt ein Anwohner vorbei, dann parkt einer sein Auto direkt davor und daddelt unendlich lang rum ... so ganz schnell nebenbei lies sich das Döschen eben doch nicht finden und zu sehr auffallen wollte ich ja auch nicht, nicht dass noch Mecker gibt. Dann lieber schnell ab in den Park...

Opmerking 03. februari 2011 turmalino heeft een notitie geschreven

Das zusätzliche Log-Blatt ist voll.

 

Gevonden 03. februari 2011 turmalino heeft de cache gevonden

Gleich gefunden.
TFTC

 

Gevonden 13. januari 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Hier war ich heute zum dritten Mal!
Bei strömendem Regen waren so gut wie keine Muggels unterwegs, allerdings war ich mit einem Tip eines Vorfinders ausgestattet!
No Trade!
TFTC #982!

Gevonden 08. november 2010 grumbier heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich diesen Tradi, der 200 Meter von meiner Haustür weg liegt, nicht suchen, als Zeichen, daß ich nicht jeden Micro machen muss. Die Suchsucht hat dann aber doch gesiegt und heute Abend durfte ich mich ins Logbuch eintragen.
Über die Dose ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, den Versteckort finde ich auch eher suboptimal und die Nachbarn gegnüber haben einen Logenplatz beim "Cacherfernsehen". Aber naja, so schlimm war's dann auch wieder nicht . Jedenfalls weiß ich jetzt auch waum der Kellertreppe heißt.
Danke und viele Grüße, grumbier

Gevonden 15. oktober 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Um nichts in der Welt wollte ich diese Kellertreppe verpassen.

Danke

ingo_3

Gevonden 11. oktober 2010 Lobo-san heeft de cache gevonden

Schön, daß OC hier mal zuerst dran war Cool ... vielen Dank!

Gevonden 09. oktober 2010 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

War relativ schnell fuendig geworden.
TFTC

Gevonden 06. oktober 2010, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit schnell gefunden. Heben und zurücklegen verzögerte sich jedoch wegen dem Betrieb an der Muggelkinder-Anlieferung des benachbarten Kindergartens.
Leider wirklich nur ein Statistikpunkt.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 04. oktober 2010 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

STF!
Als ich das Logbuch in den Händen hatte, dachte ich mir: da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen?! Wie kann MuenchnerKindl schon 1 Woche vor dem Publish einen Eintrag ins Logbuch schreiben und dann auch noch ganz frech ein "FTF" drunter malen? Und dann hat 1 Woche lang niemand sonst den Cache gefunden? Sehr merkwürdig! Aber scheinbar hat sonst wirklich niemand (mich eingeschlossen) den Publish auf opencaching.de ernst genommen. Na gut, dann also nur zweiter beim OCB1C0; beim GC2FW0V war ich immerhin der erste nach dessen Publish.
Ich hab extra noch eine dreiviertel Stunde in der Nähe des Verstecks gewartet, aber außer 5 Muggels ist niemand mehr vorbeigekommen.

#404 22:20 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Gevonden 28. september 2010 MuenchnerKindl heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erste um 07:41 Uhr.

Von der Kellertreppe ist nicht besonders viel zu sehen.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

Niet gevonden 27. september 2010 speedyelise heeft de cache niet gevonden

Grumbier hat mich vor Ort beim Suchen "erwischt" :-)

 Gerade wollten wir zu zwei die Suche fortsetzen, da fiel uns ein neugieriger Nachbar vom ggü.  liegenden Balkon auf, der dann extra das Balkonlicht löschte und uns gut 10min durch die Gardinen nervös beobachtete. Aufgrund dieses ängstlichen Herrn wollten wir die Suche nicht ausufern lassen und haben abgebrochen. Ein Döslein wie dieses ist mir viel zu exponiert versteckt. Fußgängerzone: Gut, dort sind schlicht viel Menschen unterwegs und damit geht eine Suche wieder, aber ein Wohnegebiet-Ende eignet sich meiner Meinung nach nicht dazu.

 

Viele Gruesse,

 Andreas 

[Terug naar de cachebeschrijving]