Ricerca waypoint: 

Log per Tautenburger Wald    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 14. giugno 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

Erster Familienausflug . Waren am Anfang ein wenig verwirrt , haben ihn am Ende aber gut gefunden ( gleichzeitig mit anderen Geocachern ) 

Nix in , nix out

TFTC Ali1997

trovata 15. maggio 2011 ZweiAusserRandUndBand ha trovato la geocache

Toller Ausflug durch den Tautenburger Wald und

Station 4 lud zum Verweilen ein.

 

Toller Multi!!!!

ZweiAußerRandUndBand

trovata 30. aprile 2011 KegHunt ha trovato la geocache

Haben bei Superwetter Ende April diesen tollen Cache gejagt. Hatten sehr viel Spaß mit den abwechslungsreich versteckten Hinweisen. Als ungeübte New-Cacher waren wir allerdings sehr dankbar für die verschlüsselten Hinweise! 
Station 3 ist technisch bedingt etwas kritisch Überrascht, hier sollte Ilsebilse vielleicht nochmal nachschauen? Verpasst man eine Koordinate, wird es sonst nämlich unmöglich weiter zu machen. Auf jeden Fall empfehlenswert bei eher trockenem Wetter. Dank an Ilsebilse ! (Out= waterpeddle; In= leider nix)

KegHunt  Lachend

 

trovata Raccomandata 18. ottobre 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

So soll ein Multi sein: eine nicht zu kurze Strecke,ausreichend Stationen, wunderschöne Aussichten (besonders heute bei bestem Spätherbstwetter) und sehr intelligente, abwechslungsreiche Verstecke. Übrigens, wer beseitigt nun die verräterische Fahrradspur, die von einem Versteck zum anderen führt?

no trade

trovata 02. ottobre 2010 tottos ha trovato la geocache

Wir mussten nur der Fahrradspur von cjt folgen ;-) um alle Stationen prima zu finden. Nette Runde durch den Tautenburger Wald auf nicht so oft gegangenen Wegen. Vielen Dank für den Cache von allen tottos

rein: Ü-Krims, Waterpebble| raus: Softbälle 

trovata 01. ottobre 2010 cjt2007 ha trovato la geocache

Der Cache hielt alles was er versprach - kreative Verstecke, eine schöne Runde durch den Wald und selbst das mit den unpassierbaren Matschwegen war 100%-ig korrekt. Da alles gut zu finden war, konnte ich die Runde gut bis zum Beginn der Dämmerung abschließen.

Beeindruckend war der große Keiler der plötzlich über die "Straße" rannte. Zum Glück waren da noch ein paar Meter bis zu meinem Fahrrad...

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]