Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großsteingrab Freren    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. mayo 2012 Florian99 ha encontrado el geocache

Erst ein paar Probleme dann aber doch noch glücklich gefundenZunge raus.

encuentran 18. septiembre 2011 Seppel112 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 24. abril 2011 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

encuentran 09. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Kurzfristig entschlossen cache.me und ich uns zu einer kleinen Caching-Tour für heute.

Dieses war unser erster heute. Nach ein bisschen Sucherei klappt es schließlich und die Dose war gefunden.

TFTC

no trade

encuentran 22. febrero 2011 wohba ha encontrado el geocache

#92
16:50
Nachdem der Fund bei "Thuiner Holz I" so gut geklappt hat, sind wir hierher gewandert und schnell fündig geworden.
WOHBAs

encuentran 01. octubre 2010 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen Cache-Tour schnell gefunden und geloggt!

TFTC Pilsken-05 Smile

encuentran 25. junio 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Der erste für heute! Auf dem Weg nach Slagharen haben wir hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.
TFTC!

[Volver a la lista de geocache]