Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großsteingrab Freren    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. mai 2012 Florian99 trouvé la géocache

Erst ein paar Probleme dann aber doch noch glücklich gefundenZunge raus.

trouvé 18. septembre 2011 Seppel112 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 24. avril 2011 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 09. avril 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Kurzfristig entschlossen cache.me und ich uns zu einer kleinen Caching-Tour für heute.

Dieses war unser erster heute. Nach ein bisschen Sucherei klappt es schließlich und die Dose war gefunden.

TFTC

no trade

trouvé 22. février 2011 wohba trouvé la géocache

#92
16:50
Nachdem der Fund bei "Thuiner Holz I" so gut geklappt hat, sind wir hierher gewandert und schnell fündig geworden.
WOHBAs

trouvé 01. octobre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Cache-Tour schnell gefunden und geloggt!

TFTC Pilsken-05 Smile

trouvé 25. juin 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Der erste für heute! Auf dem Weg nach Slagharen haben wir hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.
TFTC!

[Retour à la géocache]