Ricerca waypoint: 

Log per Großsteingrab Freren    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. maggio 2012 Florian99 ha trovato la geocache

Erst ein paar Probleme dann aber doch noch glücklich gefundenZunge raus.

trovata 18. settembre 2011 Seppel112 ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck

trovata 07. luglio 2011 andy111 ha trovato la geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trovata 24. aprile 2011 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trovata 09. aprile 2011 BrianEquator ha trovato la geocache

Kurzfristig entschlossen cache.me und ich uns zu einer kleinen Caching-Tour für heute.

Dieses war unser erster heute. Nach ein bisschen Sucherei klappt es schließlich und die Dose war gefunden.

TFTC

no trade

trovata 22. febbraio 2011 wohba ha trovato la geocache

#92
16:50
Nachdem der Fund bei "Thuiner Holz I" so gut geklappt hat, sind wir hierher gewandert und schnell fündig geworden.
WOHBAs

trovata 01. ottobre 2010 Pilsken-05 ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen Cache-Tour schnell gefunden und geloggt!

TFTC Pilsken-05 Smile

trovata 25. giugno 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Der erste für heute! Auf dem Weg nach Slagharen haben wir hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.
TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]