Waypoint-zoeken: 

Logs van Großsteingrab Freren    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 20. mei 2012 Florian99 heeft de cache gevonden

Erst ein paar Probleme dann aber doch noch glücklich gefundenZunge raus.

Gevonden 18. september 2011 Seppel112 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 24. april 2011 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

Gevonden 09. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Kurzfristig entschlossen cache.me und ich uns zu einer kleinen Caching-Tour für heute.

Dieses war unser erster heute. Nach ein bisschen Sucherei klappt es schließlich und die Dose war gefunden.

TFTC

no trade

Gevonden 22. februari 2011 wohba heeft de cache gevonden

#92
16:50
Nachdem der Fund bei "Thuiner Holz I" so gut geklappt hat, sind wir hierher gewandert und schnell fündig geworden.
WOHBAs

Gevonden 01. oktober 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen Cache-Tour schnell gefunden und geloggt!

TFTC Pilsken-05 Smile

Gevonden 25. juni 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Der erste für heute! Auf dem Weg nach Slagharen haben wir hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]