Waypoint search: 

Log entries for Geisberg (Umlaufberg II)    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 25 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 July 2014, 09:40 iRe found the geocache

Nettes Plaetzchen, Danke fuers Herfuehren!

NRNR - DfdC!

Found 08 June 2014 luxo81 found the geocache

Durch den aufgegebenen Weinberg bin ich ganz gut zum Cache hoch. Es hat etwas gedauert doch dann wurde ich fündig.
Die Kirschen in der Nähe brauchen wohl noch 2 Wochen zum reifen, gut das Wildschweine nicht auf Bäume klettern. [:D]

TFTC!

Found 18 March 2014 FHofmann found the geocache

Nach Umlaufberg I noch zur II gewandert. Erstaunlich was hier oben alles ist, von unten ahnt man nichts davon. Auch ich war froh am hellichten Nachmittag hier zu sein, bei den reichlichen Spuren der Wildschweine kommen einem doch Bedenken.
Danke für's verstecken.

Not found 15 October 2013 DieSchlurfer did not find the geoacache

nach einstündiger Suche mit Hund nicht gefunden

Found 24 October 2012 computerchaos found the geocache

Wunderschöner Blick über die Weinberge, danke, hat Spaß gemacht.

Found 21 September 2012 etaigel found the geocache

Auch hier half der Hint zum schnellen Fund, nachdem die Höhe erst mal genommen war.
Danke auch hier fürs Zeigen, wo überall auf dem Hügel Wege zu finden sind, die rund und in die Höhe führen.

Gruß auch an dieser Stelle und TFTC - ETAIGEL

Note 08 July 2012 Nighthawk wrote a note

Koordinaten berichtigt.

Sorry, die Differenz war Resultat diverser Messungen mit unterschiedlichen Geräten. Mir war nicht aufgefallen, dass ich hier ein überholtes Ergebnis eingetragen hatte.

  New coordinates:  N 49° 53.354' E 007° 00.633', moved by 713 meters

Found 23 June 2012, 15:00 Will.Riker1311 found the geocache

Was für ein Ausblick. Von hier oben blickt man auf die ganzen anderen tollen Cacheorte hier. Ich sehe die Grafschafter Felsen, Schloss Veldenz und die Josefinenhöhe.

Ein schöner Abschluss für heute. Danke für's Herführen!

Found 03 October 2010 outcast5 found the geocache

Da ich meine Suche mit der geplanten Fahrradtour am Nachmittag verbinden wollte, ging ich eigentlich davon aus, am Cache in der Warteschleife unter ferner liefen zu landen. Dass ich hier den FTF nur um 15 Min. verpasst habe, war schon erstaunlich. Was ist los mit den Moselcachern?

Wie Laboe1812 schon geschrieben hat, waren wir uns in Finalnähe begegnet. Da hatte ich nicht mehr mit einem  STF  gerechnet.

Sehr schönes und eindeutiges Versteck. Herrliche Aussichten bei traumhaftem Herbstwetter  entschädigten für den mühsamen Aufstieg.

DFDC und Gruß an den Owner

  Original coordinates:  N 49° 53.533' E 007° 01.162'

[Back to the geocache listing]