Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brombeerwald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. August 2011 Linie 412 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis: Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar!

gefunden 21. Mai 2011 PepoNMS hat den Geocache gefunden

Dieses war der allererste Cache für mich überhaupt. Bin vor ca. einem halben Jahr zufällig draufgestoßen.

Heute war ich dann nochmal da um ihn zu loggen! :-)

gefunden 23. April 2011 thanan hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, die Dose lag leider ungetarnt auf dem Boden; jetzt nicht mehr  ;)   aber leider Stift vergessen

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.133' E 010° 00.921', verlegt um 16 Meter

gefunden 04. Oktober 2010 Odinsscherge hat den Geocache gefunden

Mein erster.Naja, auf dieser Seite.Laughing DFDC Odinsscherge

gefunden 03. Oktober 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal meine Homezone "entschatzen" und habe dabei diesen cache problemlos gefunden und geloggt.
Danke für den cache der von mir 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] erhalten hat!
[green]henni-boy. [/green] :tongue:

PS. Dem cache geht es (noch) gut.
PS2. Der FTF-Eintrag ist ja wohl echt geil!!

gefunden 29. September 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit Vossis und McRoell noch eine nächtliche Runde durchs Gehölz gedreht und fündig geworden.
Gratulation an Katzenfoen zum FTF 8 Tage vor dem Publish ;-)

Die Koordinaten sind relativ ungenau. Ich habe mal nachgemessen:
N 54° 05.133 E 010° 00.921

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 05.124' E 010° 00.920'

[Zurück zum Geocache]