Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brombeerwald    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 17:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18. août 2011 Linie 412 a écrit une note

Hinweis: Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar!

trouvé 21. mai 2011 PepoNMS trouvé la géocache

Dieses war der allererste Cache für mich überhaupt. Bin vor ca. einem halben Jahr zufällig draufgestoßen.

Heute war ich dann nochmal da um ihn zu loggen! :-)

trouvé 23. avril 2011 thanan trouvé la géocache

schnell gefunden, die Dose lag leider ungetarnt auf dem Boden; jetzt nicht mehr  ;)   aber leider Stift vergessen

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.133' E 010° 00.921', déplacé vers 16 mètre

trouvé 04. octobre 2010 Odinsscherge trouvé la géocache

Mein erster.Naja, auf dieser Seite.Laughing DFDC Odinsscherge

trouvé 03. octobre 2010 henni-boy trouvé la géocache

Heute musste ich mal meine Homezone "entschatzen" und habe dabei diesen cache problemlos gefunden und geloggt.
Danke für den cache der von mir 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] erhalten hat!
[green]henni-boy. [/green] :tongue:

PS. Dem cache geht es (noch) gut.
PS2. Der FTF-Eintrag ist ja wohl echt geil!!

trouvé 29. septembre 2010 ulf78 trouvé la géocache

Mit Vossis und McRoell noch eine nächtliche Runde durchs Gehölz gedreht und fündig geworden.
Gratulation an Katzenfoen zum FTF 8 Tage vor dem Publish ;-)

Die Koordinaten sind relativ ungenau. Ich habe mal nachgemessen:
N 54° 05.133 E 010° 00.921

TFTC!

  Coordonnées originales :  N 54° 05.124' E 010° 00.920'

[Retour à la géocache]