Waypoint search: 

Log entries for Rosstränke    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 October 2013 jkrcacher has disabled the cache

Ein neues Versteck ist in Arbeit ....

Temporarily not available 23 October 2013 jkrcacher has disabled the cache

Der Cache ist zerstört und kann momentan nicht gesucht werden!

Found 04 May 2013 Matty1177 found the geocache

1. OCB Cache Lächelnd

Hat Spass gemacht!!

Gruss, Matty1177

Found 15 August 2012 Wombels found the geocache

Am frühen Abend das Döslein gut gefunden .

ES Grüßen die Wombels .

Found 28 May 2012 BuggyBuggy found the geocache

Moritz und Uwe haben den Cache an der Rosstränke gefunden

 

Found 13 April 2012 Patrick12 found the geocache

Wurster´s haben ihn sehr gut gemacht

Found 21 March 2012 Hai II found the geocache

Zwillingstanne gesucht und Rosstränke gefunden. Auch mal nett...

Found 26 February 2012 WaKids found the geocache

Wunderschönes Versteck an dem es vieles zu entdecken gibt.

Note 01 February 2012 jkrcacher wrote a note

Alles wieder trocken !!!

Found 11 April 2011 matjud found the geocache

Cache gefunden!

Logbuch ganz nass...Also vilelicht mal ein neues rein legen!

Liebe Grüße und danke!

matjud

Found 10 April 2011 Lauschi1 found the geocache

ich habe den Geocache gefunden, aber nicht da wo er sein sollte. Er lag nämlich im Wasser Weinend, ich habe ihn rausgefischt und wieder in die Box gelegt. Der Block ist nass, der Bleistift fehlt. Das Spielzeug hab ich wieder reingelegt.Zwinkernd

Found 14 November 2010 haaseuli found the geocache

Also das mit den "verborgenen Mauerresten" musste mir im Nachhinein meine Frau erklären... ;-)

Found 13 November 2010 geoCU found the geocache

Interessante Stelle, trotz zunehmender Dunkelheit doch gleich gefunden. Erste Vermutung war die richtige. Danke geoCU

Found 25 October 2010 jkrcacher found the geocache

wir haben den Schatz gefunden weil alle steine .........Wink... wir  wünschen euch viel Spaß beim suchen .......Wasser............Surprised

mit freudlichen Grüßen .RoBi.MaRcI.MiKe.JoShUa                

Found 14 October 2010 Diverin found the geocache

Bei einem Besuch im Zauberland ganz spontan gesucht und gefunden. Sehr schönes Versteck.

Found 10 October 2010 Mikel42 found the geocache

Gut gefunden. Echt schön hier. No Trade.

Found 05 October 2010 Dreckspatz found the geocache

Um 8.28 Uhr, Super Gold, wir waren als erste da. Heute bleibt die Küche kalt wir gehen in den Zauberwald.                             

Dreckspatz mit Fr. WaschiKiss

Smile

 

[Back to the geocache listing]