Ricerca waypoint: 

Log per A6 Underground    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2017 Spio007 ha trovato la geocache

Die Zahlen waren schnell gefunden, aber sind nicht mehr gut zu lesen.
Der Owner hat mir die Zahlen dann bestätigt. Bein Final war die Dose dann schnell gefunden.
Beim Rückweg sind wir dann doch noch vom Regen erwischt worden.
Das Gebiet ist sehr mit Zecken behaftet!

Vielen Dank fürs herführen
Spio007

trovata 30. gennaio 2016 DadVader ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war mal wieder eine Dosen-Shopping-Tour Lachend angesagt und so machten wir uns auf den Weg Richtung Pfreimd.
Der Underground an der A6 sollte unsere erste Station werden und so durchkämmten wir das unbekannte Terrain, bis wir endlich auf einen Teil der Koordinaten stießen. Nun war auch klar, nach was wie eigentlich suchen musste.
Dies erleichterte die Sache ungemein und so konnten der Rest auch bald gefunden werden. Alles zusammensetzen und das Final war ermittelt und auch bald erreicht.
Noch den Logeintrag durchgeführt und schon konnte die Tour fortgesetzt werden.

Danke für diesen Kurzmulti sagt DadVader


trovata 08. ottobre 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ja, die neue A6 bietet wirklich tolle Versteckmöglichkeiten . Danke für den perfekt ausgebauten Underground !
OC#813

Out: Cologne Multicoin

[Ritorna al listing della geocache]