Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Rast an der Wümme!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. febrero 2011 Norschfi han escrito una nota

Ein neuer Behälter ist in Arbeit. Er wird diesmal größer ausfallen, wasserdicht sein und so befestigt sein, dass ihn keine Hochwasser wieder entreißen wird!

 

encuentran 23. noviembre 2010 Orion11 ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden.

 

Danke für den Cache

encuentran 26. octubre 2010 Fenris50 ha encontrado el geocache

konnte dank des hinweises gefunden werden nach längerem krabbeln auf allen vieren

danke

encuentran 25. octubre 2010 Faugoe ha encontrado el geocache

Um mich hier anzumelden, brauchte ich fast länger, als den cache zu finden. Wollte bei Beidem schon fast aufgeben!!!!TFTC  ;)

encuentran 13. octubre 2010 charlybrown ha encontrado el geocache

Gummistiefel oder Beweglichkeit sind erforderlich.

[Volver a la lista de geocache]