Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeche Kronprinz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 51° 21.516' E 006° 51.573', moved by 12 km

Nota 16. abril 2012 Geo-Archie han escrito una nota

Aufgrund eines benachbarten Vogelnest, das grade bebrütet wird,
mache ich hier mal für ca. 6 Wochen dicht.

Danach kann gerne weiter gesucht werden.

encuentran 15. abril 2012 Frogg & Tiger ha encontrado el geocache

Hallo und danke für diesen Cache, es war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn auch direkt nach einer völlig verstörten Spatzenmama, in deren Nest wir versehentlich schauten, sofort gefunden und geloggt.

TFTC

Frogg & Tiger

encuentran 13. abril 2012 tajupila ha encontrado el geocache

Hallo,

nachdem wir vor langer Zeit den Cache im Regen nicht gefunden hatten, haben wir es nun bei trockenem Wetter ein zweites Mal probiert,- und den Cache nun gefunden!

Danke und viele Grüße! tajupila

encuentran 16. octubre 2011 thomandra ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache, es hat viel Spaß gemacht.  :)

encuentran 17. julio 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Wir haben heute Mittag das Hexbachtal besucht. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten einige Döschen finden. Zum Abschluss der Runde haben wir uns noch mit der Zeche Kronprinz befasst.
DfdC
Rexily (jNC)

encuentran 07. febrero 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

In der Nähe eingekauft und dann noch diesen netten kleinen Multi flott gelöst, ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC!
Dingo01

encuentran 18. octubre 2010 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Nota 18. octubre 2010 Geo-Archie han escrito una nota

Wurde heute noch gefunden (siehe GC)

  Coordenadas:  N 51° 27.516' E 006° 55.573'

encuentran 23. septiembre 2010 theoigel ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen Multi schnell geloggt. Die Finallocation war mir noch aus Studienzeiten bekannt.

[Volver a la lista de geocache]