Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeche Kronprinz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.516' E 006° 51.573', déplacé vers 12 km

Note 16. avril 2012 Geo-Archie a écrit une note

Aufgrund eines benachbarten Vogelnest, das grade bebrütet wird,
mache ich hier mal für ca. 6 Wochen dicht.

Danach kann gerne weiter gesucht werden.

trouvé 15. avril 2012 Frogg & Tiger trouvé la géocache

Hallo und danke für diesen Cache, es war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn auch direkt nach einer völlig verstörten Spatzenmama, in deren Nest wir versehentlich schauten, sofort gefunden und geloggt.

TFTC

Frogg & Tiger

trouvé 13. avril 2012 tajupila trouvé la géocache

Hallo,

nachdem wir vor langer Zeit den Cache im Regen nicht gefunden hatten, haben wir es nun bei trockenem Wetter ein zweites Mal probiert,- und den Cache nun gefunden!

Danke und viele Grüße! tajupila

trouvé 16. octobre 2011 thomandra trouvé la géocache

Das war mein erster Cache, es hat viel Spaß gemacht.  :)

trouvé 17. juillet 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Wir haben heute Mittag das Hexbachtal besucht. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten einige Döschen finden. Zum Abschluss der Runde haben wir uns noch mit der Zeche Kronprinz befasst.
DfdC
Rexily (jNC)

trouvé 07. février 2011 Dingo01 trouvé la géocache

In der Nähe eingekauft und dann noch diesen netten kleinen Multi flott gelöst, ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC!
Dingo01

trouvé 18. octobre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Note 18. octobre 2010 Geo-Archie a écrit une note

Wurde heute noch gefunden (siehe GC)

  Coordonnées :  N 51° 27.516' E 006° 55.573'

trouvé 23. septembre 2010 theoigel trouvé la géocache

Heute diesen kleinen Multi schnell geloggt. Die Finallocation war mir noch aus Studienzeiten bekannt.

[Retour à la géocache]