Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeche Wolfsbank    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das war ein einfacher Multi und ein relativ schneller Fund für SyburgRanger, Pet Ling und mich.
Und hätte der Ranger ausnahmsweise mal direkt den Taschenrechner zu Hilfe genommen, statt (wieder mal) im Kopf (falsch) zu rechnen, wäre es ein noch schnellerer Fund gewesen, Aber er will ja nie auf mich hören...
Zum Glück habe ich auch einen Taschenrechner auf meinem Schmatt-Fohn.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.306' E 006° 51.479', verlegt um 15 km

gefunden 18. Mai 2012 sundance85 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen wir haben den cache gefunden, war ein sehr lustiger und für den Kopf  zum nachdenken schöner Vormittag! Man lernt immer nette leute kennen....Zwinkernd

 

viel spass euch lieben noch beim suchen

gefunden 02. Januar 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

Heute entdeckt und ganz nebenbei einen Maulwurf eingesteckt.

gefunden 04. September 2011 die Fiesels hat den Geocache gefunden

Heute noch ein paar Sonnige Minuten ausgenutzt und auf suche gegangen. Leider war verkaufsoffener Sonntag und es war sehr Muggelig konnten dann aber doch ungesehen loggen.

gefunden 03. Juli 2011 MartinO_65 hat den Geocache gefunden

Die Bergbau-Geschichte dieses Gebietes war mir bis dahin unbekannt. Insofern also eine interessante Bereicherung. Den nett gemachten Cache dann mit Hilfe des Hinweises gefunden. TFTC

gefunden 08. März 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

30 min in Borbeck galt es sinnvoll zu nutzen. Da kamen ein paar Caches in Frage. TFTC.
Rexily (C)

gefunden 09. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, etwas in Box reingelegt und etwas rausgenommen. Reges "Treinen" rundherum, fällt man nicht aur......

gefunden 04. November 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Heute kurz den Beschluß gefasst, diesen Multi zu machen. Alle Koordinaten waren punktgenau, so daß die Finaldose schnell gefunden war. Vielen Dank an den Owner und den "Beschützer" dieses Caches, der es gestattet, dass das Final auf seinem Grundstück liegt.

TFTC
Theoigel

  Koordinaten:  N 51° 28.306' E 006° 57.479'

gefunden 06. Juni 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Wir haben uns schon gewundert, wieso ein heute veröffentlichter Cache schon gestern den Gold-Log hat... Den Verdacht des Irrtums mit dem Datum habe ich auch schon ins Logbuch geschrieben.

Ach ja: Silbär big_smile.gif

#477
Logtime: 15:39
Out: Coin
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

[Zurück zum Geocache]