Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Spazierrunde Oberwengern 2    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. novembre 2018 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute Richtung Wetter.
Das Wetter in Wetter war nicht so besonders [:D].
Diesig sollte es werden, von nass war nie die Rede [^].
Aber so hatten wir wenigstens unsere Ruhe da oben.
Keine Zweibeiner und keine Vierbeiner kreuzten unsere Wege.
Auch hier wurden wir fündig und konnten uns die Bonuszahl aufschreiben.
TFTC sagt
Nicky

trovata 25. settembre 2017 RW71 ha trovato la geocache

Das Wetter versprach gutes. Auch die Kondition war in Ordnung. Und die wurde heute auch gut gebraucht. Denn die drei Einzelrunden standen heute auf den Programm. Zügig ging es von Cache zu Cache. Und die Gegend Top. Bis auf einen Bonus auch alle gefunden. Hat Spaß gemacht und danke an die Owner für das herführen in diese tolle Gegend. Dfdc😀😎

trovata 22. novembre 2015, 14:30 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

bei schönstem Wetter haben wir heute Vormittag beschlossen endlich mal diese Runde anzugehen, welche wir schon ewig auf der ToDoListe stehen haben. Mittlerweile wohnen wir ja so nah dran, daß es keine Ausrede mehr gibt.

Ziemlich unorthodox das Final des ersten Caches hinter den zweiten zu plazieren, aber das ist auf jeden Fall mal etwas anderes. So war das heute unser erster Fund. Die Dose war seitlich etwas aus dem Versteck gerutscht, so daß man sie vom Weg aus gleich ohne Suche sehen konnte. Nach dem loggen haben wir die entscheidenden Zentimeter dann mal eigenmächtig korrigiert. War aber auch fast egal, denn als wir gerade weiter gingen, kamen uns zwei Personen entgegen, die sich ziemlich schnell als Ass1 und N355I rausgestellt haben, welche zumindest einen wohl noch fehlenden Teil dieser Runde nebst Bonus besucht haben, aber rückwärts. Und Dose Nr. 2 war bei Ihnen eben auch noch offen. Das Wetter hatte inzwischen von Sonnenschein auf Hagelschauer gewechselt, daher sind wir nach kurzem Palaver dann auch in die jeweiligen Richtungen weiter gegangen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.11.2015 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #161
( Σ #1458 )

trovata 30. maggio 2015 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Der lange Arm wurde nicht benötigt, kurz vorher habe ich aus Versehen noch ein Reh an der Dose verscheucht. Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4437

trovata 03. aprile 2015 mrkrid ha trovato la geocache

Da ich den südlichen Teil dieser Runde schon früher besucht hatte, konnte ich heute die Runde etwas verkürzen. Das Dösken habe ich gut gefunden und muggelfrei geloggt.
in/out: nix

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]

trovata 16. marzo 2014 elmofant ha trovato la geocache

Geburtstagsfeier in Witten & eine kleine
Spazierrunde in Oberwengern.
Dank an henny-r für die gelegte Runde, die mir gut gefallen hat.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 15. marzo 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Dieses Versteck hat sich geradezu aufgedrängt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 06. luglio 2013, 21:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Und wieder ein schneller Fund, der Arm war lang genug. Schade, jetzt ist die Runde nicht mehr lang.

GeoBasic08

trovata 11. giugno 2013 invidium ha trovato la geocache

Diese sehr schönen Runde mit Team-MisterX336 gemacht. Die Wege und zwischendurch der Ausblick haben mir sehr gut gefallen. Gefunden war er schnell. Zum Glück hatten wir jemanden mit langen Armen dabei. Sonst wäre das Heben des Caches wohl schwierig geworden. Schnell geloggt und weiter gings.

TFTC
invidium

trovata 06. giugno 2013 weltengreif ha trovato la geocache

And it all went so wrong so early.
The Plan: Go to Wetter by train and cycle back to Wu'tal, taking care of quite a few solved mysteries as well as some trads along the way.
The Reality: I did get off to an early start, rising at 6 and being out of the door an hour later. I rushed to the train station and got my ticket, only to be greeted by the announcement that my train was cancelled. I didn't get too worked up but cycled back to the bakery to get some rolls for later. When I returned to the train station the PA told me that my next train was cancelled as well. I f-worded my way to the next bench, then had a sit-down and got onto the mob web to see whether I stood any chances of leaving this place today. And indeed there were trains leaving in that direction from the next larger station. So I buckled up and cycled there; this train was even on time. What I hadn't noticed however was that while looking up the connections I had somewhere along the way exchanged 'Wetter' with 'Witten'. I was thus a bit non-plussed when we passed Hagen, but I only realised my mistake when we got to Witten and I noticed there were very few and altogether different caches in the immediate vicinity.
And so my whole meticulously laid out plan went overboard immediately and I opted for a power-caching run. (I know some of you guys don't think too well of that but I believe there's a time for everything; besides that kind of thing puts the 'sport' into 'geocaching' [believe me - I'm bloody knackered!]) It still ended up not being my day: I started out with a DNF; I left my keys at a cache and had to race back sick with worries two caches later; I was confronted by all the nemeses of mtb-downhill sissies like myself (i.e. roots, stones and the ever-popular bridle path), and I got stung and scratched and fell off the bike into the nettles. BUT: I finally broke the 50-caches-in-one-day limit. Yay!

This was another quick, intuitive find.
TFTC!

Cache #1059

trovata 30. marzo 2013 yogi42 ha trovato la geocache

Die Winterjacke war fast zu dick für den Cache.
Dfdcf

trovata 25. marzo 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an henny-r für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trovata 25. marzo 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an henny-r für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

18:44
# 1703

trovata 05. gennaio 2013 Die Roesis ha trovato la geocache

Heute zusammen mit cyclecube gesucht und gefunden.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:05:31 UTC.

trovata 28. maggio 2012 Ernie444 ha trovato la geocache

Auch mit kurzen Armen möglich . DfdC

trovata 14. maggio 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Diese Runde habe ich mir für heute vorgenommen und mit ein paar Bonusmeilen ("ach ja, da gabs ja auch noch einen Bonus am Ende") ca. 1,5x abgelaufen.icon_smile_blackeye.gif

Sehr schöne Runde durch Oberwengern - hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

trovata 11. dicembre 2011 Andyhandicap ha trovato la geocache

Heute waren wir im altbewährtem Team* unterwegs im Oberwengener Wald und haben uns auf diese kleine Spazierrunde begeben.

Auf dieser Runde kreuzte das Team "camel_f" immer wieder unseren Weg -> viele Grüße von hier :-)

Danke für diese Runde und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

*Team: Tokata76, Hohenlimburger, derjang, Änneken, Andyhandicap

trovata 20. febbraio 2011 dieraeubertoechter ha trovato la geocache

geloggt. Nette Runde  :)

trovata 29. gennaio 2011 Hammas ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 10. ottobre 2010 DDG28 ha trovato la geocache

Auch diesen kleinen problemlos gefunden, dank der Waypoints.

TFTC

trovata 02. ottobre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Den haben wir auf einer schönen Sonntagswanderung geloggt ;-)

trovata 29. settembre 2010 stuhli ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diese kleine Runde gemacht.

Danke stuhli

trovata 17. agosto 2010 witwe.bolte ha trovato la geocache

Wow, ich bin um diesen Berg schon so oft herumgelaufen. Aber die Wege hindurch kannte ich nicht.

Danke

die Witwe mit Anhang

trovata 16. giugno 2010 khanno ha trovato la geocache

#1104 (GC&OC)

Angefangen mit dem Multie, kam ich ca. 10 Minuten nach der ersten bei dieser Dose vorbei. Kenne die Gegend bis Dato nur des Nachts. Zwinkernd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

trovata 15. giugno 2010 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte sich nur kurz verbergen. Auf zu Nummer 3.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 03. giugno 2010 gnubbl ha trovato la geocache

Auch diese Dose schnell und gut gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

[Ritorna al listing della geocache]