Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Spazierrunde Oberwengern Bonus    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute Richtung Wetter.
Das Wetter in Wetter war nicht so besonders [:D].
Diesig sollte es werden, von nass war nie die Rede [^].
Aber so hatten wir wenigstens unsere Ruhe da oben.
Keine Zweibeiner und keine Vierbeiner kreuzten unsere Wege.
Die Bonusdose konnten wir zum Schluss auch gut finden.
Die Landschaft war wunderschön hier.
Danke fürs Herführen!
TFTC sagt
Nicky

encuentran 12. diciembre 2015, 15:55 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

wir hatten da ja noch eine kleine Scharte auszuwetzen. Als wir kürzlich diese Runde absolviert haben, setzte zum Bonus schon die Dämmerung ein. Außerdem konnten wir an den ermittelten Koords nix finden. Nach späterer Rücksprache mit dem Owner wußten wir, daß wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht hatten.

Heute wollten wir dann mal das Tageslicht ausnutzen um diesen Fund endlich unter Dach und Fach zu bringen. Blöderweise wurden wir an der vom GPS angezeigte Stelle schon wieder nicht fündig, dafür nach etwas Hin und Her aber paar Meter weiter. Fein, jetzt ist das Kapitel auch endlich geschafft.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.12.2015 um 15:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #164
( Σ #1468 )

encuentran 30. mayo 2015 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Den Bonus konnte ich auch schnell finden. Bleibt es noch ein Fazit der Runde zu ziehen. Die Wegführung fand ich ausgesprochen gut, die einzelnen Verstecke waren nicht immer leicht, aber gut zu machen und in einem guten Zustand. Besten Dank dem Owner fürs Instandhalten! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4440

encuentran 03. abril 2015 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter hatte ich mir heute die kleine Spazierrunde in Oberwengern vorgenommen. Da der Owner freundlicherweise auf die Wegbeschaffenheit hinwies, hatte ich Gummistiefel angezogen ... und das war gut so! [:D]

Teilweise war der Weg -der wohl auch als Pferdeweg genutzt wird- schon etwas schlammig, aber mit abwechslungsreichen Dosen auf einem Weg mit so manch schönen Aussichten (s.Bild) war das garnicht so schlimm. Nachdem ich alles notiert hatte, konnte ich auch das Final gut finden und mir sogar noch die Stiefel saubermachen. Ende gut - alles gut! [:P]

Für das Gesamtpaket (Tradi, Multi + Bonus) lasse ich gerne eine icon_fav.png(blaue Schleife) hier!

in.FP/out: nix



[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)

logged with cmanager | #geocaching[/navy]

encuentran 26. febrero 2015 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 16. marzo 2014 elmofant ha encontrado el geocache

Geburtstagsfeier in Witten & eine kleine
Spazierrunde in Oberwengern.
Nach dem OW1 - 8 gut gefunden werden konnten,
durfte der Bonus nicht fehlen.
Dank an henny-r für die gelegte Runde, die mir gut gefallen hat.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 05. marzo 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Irgendwie scheinen die zweiten Stationen hier in der Gegend eine Aversion gegen mich zu haben. Bereits vor ein paar Wochen habe ich in der Nähe bei einer Runde die zweite Station nicht gefunden, und auch hier wollte sie sich mir partout nicht zeigen. Komisch, da ich alle anderen Stationen auf Anhieb gefunden habe.
Aber da die Koordinaten für den Bonus auch ohne Station 2 den Suchradius nur unmerklich erweitert haben, konnte ich den Bonus relativ zügig finden, wobei der Bonus der schönen Runde meiner Meinung nach nicht gerecht wird.

Danke für den schönen Nachmittag mit tollen Ausblicken,
Lichtinsdunkel

encuentran 06. julio 2013, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Der Bonus, da war er also. Wir bedanken uns für diese tolle Runde. Es waren auch für mich völlig neue Ansichten. Diese ausgesuchten Wege bin ich vorher noch nie entlang gelaufen. Nahe bei meiner alten Wohngegend durfte ich neues Terrain kennen lernen. Unterwegs hatte ich gesagt, dass ich mir schon damals, als ich viel mit meinem Hund unterwegs war. das Hobby Geocaching gewünscht hätte. Was hätte ich nicht alles entdecken können! Nun, das muss ich jetzt eben nachholen. Weiter geht es!!!

Danke für den Spaß! Danke fürs herlocken! DFDC!!!

GeoBasic08

encuentran 11. junio 2013 invidium ha encontrado el geocache

Diese sehr schönen Runde mit Team-MisterX336 gemacht. Die Wege und die Aussicht zwischendurch haben mir sehr gut gefallen. Nachdem wir alle Hinweise für den Bonus hatten haben wir Ihn auf dem Rückweg noch gesucht. Hat ein paar Minuten gedauert, da wir wohl zuerst einfach vorbeigeguckt haben.

TFTC
invidium

encuentran 30. marzo 2013 yogi42 ha encontrado el geocache

Ostersamstag und ich will noch mal raus. Kühl ists aber die Sonne scheint. Ernie444 hatte ihn schon mal gemacht und fand ihn schön. Also in Dortmund in die Bahn gesetzt und hier bin ich. Der Start sah matschig aus, aber das ist bei Wanderwegen eher vorteilhaft, Asphalt strengt die Füße mehr an. Die Gegend ist wirklich schön. Es geht immer hoch und runter, also abwechslungsreich. So war auch das Wetter. Sonne und Schnee wechselten sich ab.
Danke für den schönen Samstag

encuentran 25. marzo 2013 Fabi01 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an henny-r für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

encuentran 25. marzo 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an henny-r für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

19:19
#

encuentran 29. julio 2012 Ernie444 ha encontrado el geocache

Tolle Runde und der Owner hat Humor. Was will man mehr? . DfdC

encuentran 14. mayo 2012 Lindencacher ha encontrado el geocache

Diese Runde habe ich mir für heute vorgenommen und mit ein paar Bonusmeilen ("ach ja, da gabs ja auch noch einen Bonus am Ende") ca. 1,5x abgelaufen.icon_smile_blackeye.gif

Das Plätzchen am Bach mit dem Bonusklassiker ist richtig idyllisch, wenn man die Straße ausblendet icon_smile_clown.gif

Sehr schöne und insgesamt stimmige Runde durch Oberwengern - hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

encuentran 11. diciembre 2011 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Heute waren wir im altbewährtem Team* unterwegs im Oberwengener Wald und haben uns auf diese kleine Spazierrunde begeben.

Auf dieser Runde kreuzte das Team "camel_f" immer wieder unseren Weg -> viele Grüße von hier :-) ...ja, camel_f&B haben uns zum Ende der Runde abgehängt, dafür war uns eine große Cacher-Gruppe auf den Fersen. Als wir fast am Bonus angekommen waren haben wir den Trupp beim Suchen an der Station 8 aus der Ferne noch beobachten können.

Danke für diese Runde und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

*Team: Tokata76, Hohenlimburger, derjang, Änneken, Andyhandicap

encuentran 20. marzo 2011 Pfote02 ha encontrado el geocache

Im Juni letzten Jahres habe ich die Spazierrunde mit Team gnubbl und dem Earl erledigt. Heute bin ich hier vorbeigekommen und habe mich nun mit eigenem Namen ins Logbuch eingetragen. Die anderen Caches der Serie werde ich auch bei Gelegenheit besuchen und mich dort eintragen. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 20. febrero 2011 dieraeubertoechter ha encontrado el geocache

Nette Runde

encuentran 29. enero 2011 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 10. octubre 2010 DDG28 ha encontrado el geocache

Ich habe heute von Nr. 4 die Koordinaten ermittelt, bin dann weiter Richtung 1-3. Danach dann die Nr. 4 gefunden und zum Schluß noch den Bonus mitgenommen. Bei feuchten Bodenverhältnissen sind Gummistiefel nicht ganz unpraktisch.

TFTC

encuentran 02. octubre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Den haben wir auf einer schönen Sonntagswanderung geloggt ;-)

encuentran 29. septiembre 2010 stuhli ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter diese kleine Runde gemacht.

Danke stuhli

encuentran 16. junio 2010 khanno ha encontrado el geocache

#1107 (GC&OC)

Sehr schöne Runde in einer auch Tagsüber äußerst reizvollen Gegend. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

encuentran 15. junio 2010 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

So, es ist geschafft. Diese nette Runde in landschaftlich reizvoller Gegend welche wir bei bestem Wetter gut gemeistert haben, hätte unserer Meinung nach eine wahrlich würdigere Finallocation verdient. Schade.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

encuentran 03. junio 2010 gnubbl ha encontrado el geocache

Nach dem wir alle Dosen der Serie erfolgreich gefunden haben, konnten wir uns in Ruhe dem Bonus widmen. Vielen Dank für den schönen Ausflug sagt Team gnubbl

[Volver a la lista de geocache]