Recherche de Waypoint : 

Logs pour Code-Netz: System D    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2014, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen,
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 15. novembre 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Die Lösung hatten wir schon seit Monaten im Gepäck. Heute war es endliche soweit. Wenn man weiß wie es geht ist es garnicht so schlimm ;-) haha

Dankeschön
piccolo coccodrillo

out: Coin

trouvé 08. mai 2009 volki trouvé la géocache

oh man, was soll ich sagen .... monate habe ich das gesamte spektrum der mathematik rotieren lassen... tja so ist das. einfach geil .. was anderes faellt mir nicht ein. hat super viel spass gemacht, auch wenn man sich jetzt selber die frage stellen muss :-) klasse ! praedikat wertvoll :-) danke fuer diese tolle nummer gruss volker der logeintrag erfolgte um 19:07 an einem schoenen behaelter.

[Retour à la géocache]