Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam am Bertoldsbrunnen    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 18. octubre 2014 Flopp has archived the cache

Die Webcam gibt es so leider nicht mehr, deshalb wird der Cache archiviert.

Die Volksbank hat jetzt aber eine Schwenk-Video-Livecam!

encuentran 15. septiembre 2014 Kesselgerli ha encontrado el geocache

Bin extra aus Sachsen angereist, doch hab ich ne riesen Baustelle vorgefunden. Auf einem Foto konnte ich mich nicht entdecken aber ich war da. Beweis eigenes Foto.

Imagen para el log de entrada
Baustelle am BertholdsbrunnenBaustelle am Bertholdsbrunnen

encuentran 08. septiembre 2014 fraggler ha encontrado el geocache

Sodele,

während eines Stadtbummels diesen Webcam-Cache angegangen. Uhrzeit war 14:00 Uhr.

Ich bin vor dem WMF-Laden, vor der Säule des Hausvorsprunges zu sehen...weisses T-Shirt, blaue Mütze.

 

 

Danke

fraggler

Imagen para el log de entrada
fraggler webcamfraggler webcam

Nota 04. agosto 2014 Flopp han escrito una nota

Wegen der Baustelle am Bertoldsbrunnen ist der geforderte Ort für Nicht-Bauarbeiter leider nicht erreichbar. Statt über den Bauzaun zu klettern, darf man sich zum Erfüllen der Logbedingungen auch z.B. vorm WMF-Laden ablichten lassen - wichtig ist nur, dass man auf dem Webcambild sichtbar ist.

- Flopp

P.S. danke an Superbuddler für den Hinweis!

encuentran 26. abril 2013 FinGaiGai ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Webcam-Cache. Irgendwie waren wir wohl nicht unauffällig genug, so dass uns immer wieder Leute ansprachen, was wir hier denn tun. Vielen Dank dafür (Bild eins weiter unten bei hblack)!

encuentran 26. abril 2013 hblack ha encontrado el geocache

Zusammen mit FinGaiGai heute einen ausgedehnten Spaziergang durch das schöne Freiburg gemacht und dabei natürlich auch den einen oder anderen Cache mitgenommen. Und dieser OC der seltenen Sorte war natürlich ein Muss. Vielen Dank für die weitere Freiburger Webcam und beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack!

Imagen para el log de entrada
FinGaiGai+hblack@BertoldsbrunnenFinGaiGai+hblack@Bertoldsbrunnen

encuentran 20. abril 2013 DonCarlos ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Bier in einer Freiburger Kneipe noch auf die StraBa warten müssen und kurz bei der Laterne postiert. Finde ich schön, dass es mit Opencaching.de noch einen Ort gibt, wo Webcam-Caches gelistet sind. Irgendwie haben die mir immer gefallen :)

TFTC, DonCarlos

P.S. Ich bin die graue Figur neben der Laterne; lustigerweise habe ich die selbe Kapuzenjacke an wie bei meinem letzten Webcam-Cache in Schwäbisch Hall :D

#478 (GC + OC)

Imagen para el log de entrada
Graue Eminenz (DonCarlos) an der LaterneGraue Eminenz (DonCarlos) an der Laterne

Nota 09. abril 2013 Flopp han escrito una nota

Die Webcam scheint jetzt im 5-Minuten-Takt neue Bilder zu liefern.

encuentran 07. junio 2012 Königssträucher ha encontrado el geocache

Heute um 14.30 gerade noch auf dem Bild, weil wir mit 14.27 gerechnet haben. Aber die Bilder werden nur noch im 30 min-Takt aufgenommen. Wie gut, dass wir nicht um 14.07 da waren.Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Königssträucher am 07.06Königssträucher am 07.06

encuentran Recomendación 17. octubre 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute um 18:30Uhr im weißen Hemd am Bertholdsbrunnen auf den Fototermin gewartet.

Mal was anderes!

TFTC, wiwocasi (hier nur wo im weißen Hemd)

Imagen para el log de entrada
wo@Bertholdsbrunnenwo@Bertholdsbrunnen

encuentran 09. octubre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

auf Freiburgtour hier eine Pause eingelegt und uns ablichten lassen!

 

T4TC

 

Joogy

Imagen para el log de entrada
PausePause

encuentran 01. agosto 2011 Passo ha encontrado el geocache

14:48h, natürlich wieder mit Bus...

Imagen para el log de entrada
PassoPasso

encuentran 28. abril 2011 Haretuerk ha encontrado el geocache

Gefunden und mit Sohnemann ihm Kinderwagen und Mutter/Oma auf den Schnappschuss gewartet. Nun stolzer Träger des Vater-mit-Kinderwagen-Ordens.

Imagen para el log de entrada
Warten auf den SchnappschussWarten auf den Schnappschuss

encuentran 25. abril 2011 indianafoxes ha encontrado el geocache

test

Imagen para el log de entrada
Besuch in FreiburgBesuch in Freiburg

encuentran 15. marzo 2011 Flederbiene ha encontrado el geocache

in einer lauen Frühlingsnacht schnell gefunden:) und eine kleine Pause eingelegt:)

Imagen para el log de entrada
Ganz allein in dieser NachtGanz allein in dieser Nacht (Spoiler)

encuentran 23. febrero 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause vorbeigeschaut.

 

Grüße - Fogg

Imagen para el log de entrada
Der "junge Herr" lässig an der Laterne lehnendDer ´´junge Herr´´ lässig an der Laterne lehnend

encuentran 15. febrero 2011 dieroes ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad in der Stadt gewesen und es klickte gerade die Webcam...Verlegen Sehr komfortabel an das Bild zu kommen! TFTC

Imagen para el log de entrada
B-BrunnenB-Brunnen

encuentran 13. enero 2011 Bavariashark67 ha encontrado el geocache

ich war da, bin der mit dem handy.....

Imagen para el log de entrada
brunnenbrunnen

encuentran 13. enero 2011 pixsender ha encontrado el geocache

Ich war hier !!!

Imagen para el log de entrada
BerthBerth

encuentran 28. diciembre 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich endlich auch mal ein Foto von mir machen lassen  ;)

- Flopp

Imagen para el log de entrada
Flopp am BertoldsbrunnenFlopp am Bertoldsbrunnen

encuentran 15. diciembre 2010 SiSe ha encontrado el geocache

Ich wargrad im Kaufhof, hab mir gedacht, mach ich des noch schnell.

Hier is des Bild:

Nordsee-Kartoffelkiste

Wenn man genau hinsieht, kann man die auch sehen

TFTC

SiSe

encuentran 11. diciembre 2010 Lovefee ha encontrado el geocache

Schoene Idee mit der Webcam.Das erste Bild noch am Tag,das zweite eine halbe Stunde spaeter ,toll-vielen Dank

Imagen para el log de entrada
LovefeeLovefee
kurz vorm Weihnachtsmarktkurz vorm Weihnachtsmarkt

encuentran 02. diciembre 2010 GeodaetBreisach ha encontrado el geocache

Zwischen Weihnachtseinkäufen am Abend gelogged.

Meine Kinder sind leider aus dem Kinderwagenalter herausgewachsen, deshalb leider keinen Orden Frown.

Imagen para el log de entrada
GeodaetBreisachGeodaetBreisach

encuentran 03. octubre 2010 webratte ha encontrado el geocache

Die Webratte (lat. rattus netzus)


Dieses possierliche Tierchen ist sehr scheu und deshalb nur sehr schwer zu fotografieren. 

Während oder nach der Nahrungsaufnahme verfällt die Webratte oft minutenlang  in eine schlafähnliche Starre, wodurch es gelegentlich gelingt, mit Hilfe einer automatischen Kamera, ein Foto zu machen.

Das Foto im Anhang erlangt eine solche Bedeutung für die Wissenschaft, da es uns gelungen ist eine Webratte mit ihrem Weibchen gemeinsam zu fotografieren.

Imagen para el log de entrada
WebrattenpärchenWebrattenpärchen

encuentran Recomendación 02. octubre 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Am Mega-Samstg mit der Kleinen in die Stadt und im größten Menschentrubel an die Haltestelle gestanden und zwei Bilder aufgenommen.

Danke für diesen Webcam-Cache

P.S. man beachte die opencaching-Fahne, gibt da einen neuen Laden und die Straßenbahn fährt auch schon Werbung dafür.

@flopp: vielleicht kann man die Logbedingungen ändern:

auf nur Väter mit Kinderwagen!!

Danke für den nachträglichen Orden

 

Imagen para el log de entrada
HaltestelleHaltestelle
Samstag in der StadtSamstag in der Stadt

encuentran 01. octubre 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

He ein FTF LaughingFreude. Hab den Cache gefunden und dass mit Kinderwagen und haufenweise Muggels um mich herum.

 

P.S.: Danke für den Orden. Da bin ich doch auch dafür! Auf ihr Väter mit Kinderwagen!Laughing

Imagen para el log de entrada
Heumel+Mini an der LaterneHeumel+Mini an der Laterne

[Volver a la lista de geocache]