Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hörmannsberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2011 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 02. janvier 2011 Barkley trouvé la géocache

Es ist doch noch möglich Novofoto-Caches zu machen ohne vorhergehendes Atomphysik-Studium . Vor Ort musste ich eine Muggel-Familie abwarten, dann gings aber ganz schnell, die Dose war auf den zweiten Blick entdeckt. Schöne Aussicht von hier oben.

Danke fürs Herführen.

trouvé 12. octobre 2010 exilis trouvé la géocache

Da gibt es tatsächlich einen Tradi von novofoto...Hier kamen wir erst von der falschen Seite, aber so durchs Dickicht war etwas zu mühsam, also Kommando zurück, an anderer Stelle geparkt und einen sehr schönen Weg gefunden. Am Versteck auch erstmal vorbei gelaufen, dann überlegt und genauer geschaut: da ist er doch. Wunderbare Aussicht auf Aschau, danke fürs Zeigen.

trouvé 24. septembre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Zuerst habe ich gar keinen Weg auf den Hörmannsberg finden können.
Ich bin durch Wälder, Sümpfe, Weiden und Wiesen... kam dem Cache aber irgendwie nicht näher.
Als ich ihn dann doch fand stand ich vor einem Bauernhof und wurde direkt von einem Hund und einer Anwohnerin mit den Worten "Wau, wau, wau..". und "Suchen sie auch diese Filmdosen?" begrüßt. Laughing
Sie zeigte mir dann den Weg zum Aussichtspunkt.
Das Versteck ist wirklich spitze und ich glaube der wird nicht so schnell gemuggelt. Wink Achja einen schönen Ausblick gabs auch noch!

[Retour à la géocache]