Ricerca waypoint: 

Log per feldmarkt    trovata 2x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. settembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 27. settembre 2014, 15:00 Max742 non ha trovato la geocache

Wir haben das gesamte (Dornen-) Gebüsch mit 2 Hunden, 3 Kindern und 3 Erwachsenen durchsucht - von leeren Flaschen abgesehen haben wir nichts gefunden. Der Cache scheint seit längerem nicht mehr am Ort zu sein, wir waren ja nicht die ersten, die ohne Erfolg gesucht haben.

Viele Grüße von

Max742

non trovata 18. agosto 2013, 17:00 MiLa31535 non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver Suche, auch rückseitig, nicht gefunden.

Cache ggf. gemuggelt?

Viele Hunde-, Fahrrad- und Kindermuggel.

non trovata 03. giugno 2012 Sierra Lima non ha trovato la geocache

Heute nichts gefunden,

wir waren (zugegeben) aber auch naß bis auf die Knochen und werden unsere Suche bei besserem Wetter wiederholen ;-)

non trovata 17. maggio 2012 Team Kniebusch non ha trovato la geocache

Konnte den Cache nicht finden, ist im Moment aber ziemlich zugewachsen alles, naja, vll. probier ich im Herbst nochmal. LG

trovata 02. ottobre 2010 Vusion ha trovato la geocache

ReingefallenSchön gemacht Jan-DavisCool

trovata 01. ottobre 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

FTF schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache Cool

[Ritorna al listing della geocache]