Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Industriehafen #6 - Der Steinige    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 30. agosto 2011 seelenfliege no han encontrado el geocaching

Den Cache wollte ich als Auftakt für die Industriehafenrunde nutzen. Leider war er auch nach längerem Suchen nicht zu finden. Auch wenn ich ein gutes Versteck ausfindig machen konnte war dies Cachefrei. Weitere Such- und Klettereinlagen brachten auch keinen Erfolg. Schade...

no encontrado 11. julio 2011 scrap no han encontrado el geocaching

ich bin mir recht sicher, wo der cache war...

aber heute war nichts

no encontrado 05. junio 2011 sinistarlb no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Steinigen nicht ausfindig machen. Entweder hat uns der Sonnenstich den Blick vernebelt oder die Dose ist nicht mehr vor Ort :(.

Lieber sax, kannst du einfach mal nachsehen? Ist ja auch der kürzeste Teil der Tour. Ansonsten gehts allen anderen Stationen gut :).

encuentran 13. enero 2011 danielst ha encontrado el geocache

Heute bei leichtem Nebel habe ich diesen hier schnell finden können. Vielen Dank sagt danielst

encuentran 05. enero 2011 hauself ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf durch Frau gefunden um 13.02 geloggt.

1. der Cachtour am 5.Jan

encuentran 28. noviembre 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

Nachdem ich auf meiner letzten Tour entlang dem Industriehafen wegen Hochwasser nicht alle Caches finden konnte, war die #6 heute der krönende Abschluss Wink. Der Steinige war in seinem schönen Versteck schnell aufgespürt. Ansonsten geht es ihm gut! Danke für diesen oconly!

Grüße
firlefranz

encuentran 30. octubre 2010 danielderfreak ha encontrado el geocache

schnell gefunden !!danke für den cach

Nota 10. octubre 2010 sax76 han escrito una nota

Korrdinaten korrigiert, da war ein Zahlendreher in der Nordkoordinate, sorry.

  New coordinates:  N 52° 09.573' E 011° 40.465', moved by 66 meters

encuentran 09. octubre 2010 Der Peng ha encontrado el geocache

Gefunden aber leider nur ihn heul.

  Original coordinates:  N 52° 09.537' E 011° 40.465'

[Volver a la lista de geocache]