Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Industriehafen #6 - Der Steinige    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 30. août 2011 seelenfliege n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache wollte ich als Auftakt für die Industriehafenrunde nutzen. Leider war er auch nach längerem Suchen nicht zu finden. Auch wenn ich ein gutes Versteck ausfindig machen konnte war dies Cachefrei. Weitere Such- und Klettereinlagen brachten auch keinen Erfolg. Schade...

pas trouvé 11. juillet 2011 scrap n'a pas trouvé le géoacache

ich bin mir recht sicher, wo der cache war...

aber heute war nichts

pas trouvé 05. juin 2011 sinistarlb n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Steinigen nicht ausfindig machen. Entweder hat uns der Sonnenstich den Blick vernebelt oder die Dose ist nicht mehr vor Ort :(.

Lieber sax, kannst du einfach mal nachsehen? Ist ja auch der kürzeste Teil der Tour. Ansonsten gehts allen anderen Stationen gut :).

trouvé 13. janvier 2011 danielst trouvé la géocache

Heute bei leichtem Nebel habe ich diesen hier schnell finden können. Vielen Dank sagt danielst

trouvé 05. janvier 2011 hauself trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf durch Frau gefunden um 13.02 geloggt.

1. der Cachtour am 5.Jan

trouvé 28. novembre 2010 firlefranz trouvé la géocache

Nachdem ich auf meiner letzten Tour entlang dem Industriehafen wegen Hochwasser nicht alle Caches finden konnte, war die #6 heute der krönende Abschluss Wink. Der Steinige war in seinem schönen Versteck schnell aufgespürt. Ansonsten geht es ihm gut! Danke für diesen oconly!

Grüße
firlefranz

trouvé 30. octobre 2010 danielderfreak trouvé la géocache

schnell gefunden !!danke für den cach

Note 10. octobre 2010 sax76 a écrit une note

Korrdinaten korrigiert, da war ein Zahlendreher in der Nordkoordinate, sorry.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 09.573' E 011° 40.465', déplacé vers 66 mètre

trouvé 09. octobre 2010 Der Peng trouvé la géocache

Gefunden aber leider nur ihn heul.

  Coordonnées originales :  N 52° 09.537' E 011° 40.465'

[Retour à la géocache]