Ricerca waypoint: 

Log per Am Industriehafen #6 - Der Steinige    trovata 5x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 30. agosto 2011 seelenfliege non ha trovato la geocache

Den Cache wollte ich als Auftakt für die Industriehafenrunde nutzen. Leider war er auch nach längerem Suchen nicht zu finden. Auch wenn ich ein gutes Versteck ausfindig machen konnte war dies Cachefrei. Weitere Such- und Klettereinlagen brachten auch keinen Erfolg. Schade...

non trovata 11. luglio 2011 scrap non ha trovato la geocache

ich bin mir recht sicher, wo der cache war...

aber heute war nichts

non trovata 05. giugno 2011 sinistarlb non ha trovato la geocache

Leider konnten wir den Steinigen nicht ausfindig machen. Entweder hat uns der Sonnenstich den Blick vernebelt oder die Dose ist nicht mehr vor Ort :(.

Lieber sax, kannst du einfach mal nachsehen? Ist ja auch der kürzeste Teil der Tour. Ansonsten gehts allen anderen Stationen gut :).

trovata 13. gennaio 2011 danielst ha trovato la geocache

Heute bei leichtem Nebel habe ich diesen hier schnell finden können. Vielen Dank sagt danielst

trovata 05. gennaio 2011 hauself ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf durch Frau gefunden um 13.02 geloggt.

1. der Cachtour am 5.Jan

trovata 28. novembre 2010 firlefranz ha trovato la geocache

Nachdem ich auf meiner letzten Tour entlang dem Industriehafen wegen Hochwasser nicht alle Caches finden konnte, war die #6 heute der krönende Abschluss Wink. Der Steinige war in seinem schönen Versteck schnell aufgespürt. Ansonsten geht es ihm gut! Danke für diesen oconly!

Grüße
firlefranz

trovata 30. ottobre 2010 danielderfreak ha trovato la geocache

schnell gefunden !!danke für den cach

Nota 10. ottobre 2010 sax76 ha scritto una nota

Korrdinaten korrigiert, da war ein Zahlendreher in der Nordkoordinate, sorry.

  New coordinates:  N 52° 09.573' E 011° 40.465', moved by 66 meters

trovata 09. ottobre 2010 Der Peng ha trovato la geocache

Gefunden aber leider nur ihn heul.

  Original coordinates:  N 52° 09.537' E 011° 40.465'

[Ritorna al listing della geocache]