Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es war einmal...eine Rätselhafte Moor-Cache-Runde    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 22. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. octubre 2012 Jonas1 ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Schnell gefunden .Lächelnd

encuentran 19. julio 2012 hamburgsuchers ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen mit meinem Kleinen gut gefunden. Schön versteckt.

encuentran 22. abril 2012 soelring ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

encuentran 01. abril 2012 minimaus ha encontrado el geocache

schon vor einiger Zeit schnell gefunden :-)

 vielen dank, sorry für den verspäteten Eintrag

encuentran 23. febrero 2012 datenhamster ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

encuentran 30. diciembre 2011 Raphael ha encontrado el geocache

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

encuentran 17. diciembre 2011 Püppi+Ede ha encontrado el geocache

Gefunden!  :) am 20.11.2011
Konnten uns nur nicht eintragen, kein Stift dabei gehabt.  ::|
Heute ins Logbuch eingetragen!

encuentran 23. octubre 2011 KnitterKnatter ha encontrado el geocache

10:00 Uhr.
Herrliche Ecke hier!
DFDC.

encuentran 16. octubre 2011 daxhh ha encontrado el geocache

Bei meiner Radtour schnell gefunden

encuentran 12. junio 2011 minimaus ha encontrado el geocache

Mit dem Rad ein paar Angler beobachtet, Rad abgestellt und ab querfeldein Richtung "Mauer". -gefunden! Und alles wieder zurück!

Schönes Versteck, zum Glück wars trocken!!  Cool

 

Nur bitte das Logbuch erneuern-ist voll !  danke

encuentran 25. marzo 2011 Atzenator ha encontrado el geocache

Schade, dass die Runde nix geworden ist.
Beim "Aufräumen" in meiner erweiterten home zone bin ich heute zu diesem Versteck spaziert und konnte die Dose trotz einbrechender Dunkelheit nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

encuentran 04. marzo 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Auf einer wirklich schönen Nachtcache-Tour zusammen mit Pontifex417 mitgenommen. Dank trockener Nacht kein ganz so matschiges Unterfangen.

encuentran 21. febrero 2011 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Auf kurzer Moorrunde bei bestem Winterwetter gefunden.
DfdC von µKosmos

encuentran 13. febrero 2011, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Trotz des Neu-Schnees war der Cache gut zu finden.
Die Schneedicke reichte noch lange nicht;-)
Der 'Hut' vom Cache hat sich bereits abgelöst.

Danke, Gruß Süffel

  New coordinates:  N 53° 39.604' E 010° 02.023', moved by 849 meters

Nota 30. enero 2011 Die_Schatzmeister han escrito una nota

Ok..danke für den Hinweis..wird leider aber etwas dauern bis ich das Rätsel wieder vervollständigen kann..bin gerade beruflich viel Unterwegs..liefere aber auf Anfrage gerne die Fehlenden Koords..;-)

no encontrado 28. enero 2011 Schattenmeister no han encontrado el geocaching

Hallo,

war mit nen Freund auf der Suche nach dem Cache.
Bei Station 2 fehlte ein Schnipsel, so das man das Rätsel nicht mehr lösen kann, da eine Zimmer für die Zielkoordinate (für Station 3) fehlt.

Bitte einmal überprüfen.

Gruß Schattenmeister

encuentran 21. noviembre 2010 Norschfi ha encontrado el geocache

Mit einem Monat Verspätung konnte ich endlich meinen Geburtstagscache loggen. Es ist eine schöne kleine Runde mit nicht zu schweren Aufgaben, die man auch bei lausigem Wetter noch mal machen kann.

Ich wünsche auch allen anderen Cachern noch viel Spaß dabei!

Out: GeoKrety "Lucky Pinky"

  Original coordinates:  N 53° 39.245' E 010° 01.542'

[Volver a la lista de geocache]