Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. oktober 2012 Jonas1 heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz für einen Cache. Schnell gefunden .Lächelnd

Gevonden 19. juli 2012 hamburgsuchers heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen mit meinem Kleinen gut gefunden. Schön versteckt.

Gevonden 22. april 2012 soelring heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 01. april 2012 minimaus heeft de cache gevonden

schon vor einiger Zeit schnell gefunden :-)

 vielen dank, sorry für den verspäteten Eintrag

Gevonden 23. februari 2012 datenhamster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

Gevonden 30. december 2011 Raphael heeft de cache gevonden

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

Gevonden 17. december 2011 Püppi+Ede heeft de cache gevonden

Gefunden!  :) am 20.11.2011
Konnten uns nur nicht eintragen, kein Stift dabei gehabt.  ::|
Heute ins Logbuch eingetragen!

Gevonden 23. oktober 2011 KnitterKnatter heeft de cache gevonden

10:00 Uhr.
Herrliche Ecke hier!
DFDC.

Gevonden 16. oktober 2011 daxhh heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour schnell gefunden

Gevonden 12. juni 2011 minimaus heeft de cache gevonden

Mit dem Rad ein paar Angler beobachtet, Rad abgestellt und ab querfeldein Richtung "Mauer". -gefunden! Und alles wieder zurück!

Schönes Versteck, zum Glück wars trocken!!  Cool

 

Nur bitte das Logbuch erneuern-ist voll !  danke

Gevonden 25. maart 2011 Atzenator heeft de cache gevonden

Schade, dass die Runde nix geworden ist.
Beim "Aufräumen" in meiner erweiterten home zone bin ich heute zu diesem Versteck spaziert und konnte die Dose trotz einbrechender Dunkelheit nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

Gevonden 04. maart 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Auf einer wirklich schönen Nachtcache-Tour zusammen mit Pontifex417 mitgenommen. Dank trockener Nacht kein ganz so matschiges Unterfangen.

Gevonden 21. februari 2011 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Auf kurzer Moorrunde bei bestem Winterwetter gefunden.
DfdC von µKosmos

Gevonden 13. februari 2011, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Trotz des Neu-Schnees war der Cache gut zu finden.
Die Schneedicke reichte noch lange nicht;-)
Der 'Hut' vom Cache hat sich bereits abgelöst.

Danke, Gruß Süffel

  New coordinates:  N 53° 39.604' E 010° 02.023', moved by 849 meters

Opmerking 30. januari 2011 Die_Schatzmeister heeft een notitie geschreven

Ok..danke für den Hinweis..wird leider aber etwas dauern bis ich das Rätsel wieder vervollständigen kann..bin gerade beruflich viel Unterwegs..liefere aber auf Anfrage gerne die Fehlenden Koords..;-)

Niet gevonden 28. januari 2011 Schattenmeister heeft de cache niet gevonden

Hallo,

war mit nen Freund auf der Suche nach dem Cache.
Bei Station 2 fehlte ein Schnipsel, so das man das Rätsel nicht mehr lösen kann, da eine Zimmer für die Zielkoordinate (für Station 3) fehlt.

Bitte einmal überprüfen.

Gruß Schattenmeister

Gevonden 21. november 2010 Norschfi heeft de cache gevonden

Mit einem Monat Verspätung konnte ich endlich meinen Geburtstagscache loggen. Es ist eine schöne kleine Runde mit nicht zu schweren Aufgaben, die man auch bei lausigem Wetter noch mal machen kann.

Ich wünsche auch allen anderen Cachern noch viel Spaß dabei!

Out: GeoKrety "Lucky Pinky"

  Original coordinates:  N 53° 39.245' E 010° 01.542'

[Terug naar de cachebeschrijving]