Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein Kumpel Otto    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 06:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 27. février 2011 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF!<br/><br/>Gro&#xDF;e Freude, als ich endlich dem R&#xE4;tsel auf die Spur kam und vor Ort waren Dank Dunkelheit auch keine Muggelaugen zu bef&#xFC;rchten. Also beste Bedingungen, dachte ich, tja und dann entdeckte ich die Dose. Das Bergen h&#xE4;tte ich mit irgendwelchen Hilfsmitteln sicher noch hingekriegt, aber f&#xFC;r das ordnungsgem&#xE4;&#xDF;e Zur&#xFC;cklegen fehlte mir jeglicher Plan. Schade!<br/><br/>Danke<br/>LG MayBe

trouvé 15. octobre 2010 Ettat trouvé la géocache

Da ja der Ettat auch ein Kumpel vom Otto ist, kannte ich seine Vorlieben natürlich. Nein, nein ich habe schon ganz schön lange rumgerätselt bevor ich dann einen kleinen Tipp bekam und die Lösung finden konnte. Heute war ich nun vor Ort und traf auf eine mir sehr bekannte Örtlichkeit. Hier scheint sich jemand häuslich eingerichtet zu haben. Es lag ein Teppich da, und sogar eine Vase mit Blumen stand dort. Ich habe mir zwar nicht die Schuhe ausgezogen, aber die Füße abgetreten, bevor ich den Wohnbereich betrat.. Die Dose war dann schnell entdeckt und nach dem loggen auch wieder ordentlich zurückgelegt.
Danke für das tolle Rätsel sagt Ettat.

trouvé 03. août 2010 firlefranz trouvé la géocache

Ist wirklich ein cooler typ dieser Otto. Leider mag er mich auch nicht. Deshalb hat er auch nicht auf meine Mails geantwortet und ich musste mr einen ganzen Nachmittag erfolglos den Kopf zerbrechen.
Zu hause erzählte ich dann Sunny von dem Rätsel und sie sagte nur 'ach der Otto ist das, der mag doch...' und im handumdrehen wusste ich wo sich das Geschenk versteckt. Ich denke mal, dass sinistarlb dem sax schon geholfen hat.
Danke an Otto für's Verstecken und Grüße auch an den sax
sagt firlefranz.

trouvé 02. août 2010 sinistarlb trouvé la géocache

*** FTF *** at 22:32

Freude, Freude. Im Prinzip mein erster Erstfund, der sich auch als solcher anfühlt :P.
Das Rätsel war (auch ohne die nachträglichen Ergänzung) fix gelöst. Irgendwie hatte ich diese Art Rätsel noch aus meiner Kindheit in Erinnerung, obwohls schon noch ein wenig anders war.
Vor Ort hatte ich auch viel Glück. Weit und breit keine Menschen- und keine Cacherseele. Und Suchen brauchte ich auch nicht lange, denn meinem Röntgenblick entgeht nichts :).
Als ich erst die Publish-Mail im Posteingang sah, dachte ich, was solls, der Sax wird ihn schon längst geholt haben, aber ein Blick kann ja nicht schaden. Aber hey, der Cache ist ja vom Sax und ich hab alle Register meines Könnens gezogen ^^.

TFTC
sinistarlb

[Retour à la géocache]