Waypoint search: 

Log entries for 10 Jahre Geocaching in Deutschland    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2012 The Sims found the geocache

super!!! zufällig direkt draufzu gelaufen 

Found 29 December 2011 Samira found the geocache

Gefunden

Found 06 November 2011 Waldläufer1111 found the geocache

JIPPI - unser erster gelöster Cache!!! Jetzt kann´s weiter gehen. Haben einen schönen Klangherz Schlüsselanhänger dagelassen - vielleicht hat jemand Lust sich den zu holen :o)

Übrigens: wie wir aus dem Logbuch erfahren ahben, war heute tatsächlich noch jemand ausser uns beim Final... sollte der dies lesen: liebe grüße unbekannterweise. Wäre ja witzig gewesen sich dort bei der Suche zu begegnen ;o)

Gut für Anfänger wie uns und der Herbstwald war der Traum schlechthin!!!

Found 15 April 2011 Rubikon found the geocache

Problemlos dank der genauen Koordinaten zum Cache hin navigiert und ihn in aller Ruhe bergen können.

Rubikon sagt danke

Found 22 March 2011 Obelix0011 found the geocache

Heute schnell in der verlängerten Mittagspause gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3257 / 12:45 Uhr

Found 18 October 2010 Thyrion found the geocache

Vielen Dank für den cach! war echt cool =) bin zwar ein paar mal darum geschwänzelt und hab ihn nicht gefunden! aber nach näherem hinschauen wurde er entdeckt=)) Weiter soo!

 

Lieben Gruss Thyrion

Found 04 October 2010 wernerwersonst found the geocache

Problemlos gefunden, und die Tarnkappe fand ich ulkig, hab ich so auch noch nicht gesehen.

wernerwersonst

Found 03 October 2010 p-m-k found the geocache

Heute zusammen im Team mit SoLd@t gut gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

[Back to the geocache listing]