Waypoint search: 

Log entries for 5. Geocaching-Treff Burg    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Attended 10 December 2008 eliminator0815 has visited the event

Der eliminator0815 war da!

Natürlich, denn schließlich mußte ja jemand nach dem Rechten sehen. Ich bedanke mich nochmals bei allen anwesenden Geocacherfreunden und freue mich, wieder viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und viele neue Gesichter schon bekannten Nicknamen zuordnen zu können. Bis zum nächsten Frühjahr!

Tschüß Micha

Attended 01 November 2008 MayBe has visited the event

#638 - 19.00 Uhr - 3/3

Es war wieder ein richtig schöner Abend, mit interessanten Gesprächen und gebührender Bewunderung der 1000er-Gurken. [;)] Neben vielen bekannten Gesichtern konnte man auch heute wieder neue Leute kennenlernen. Es wird immer schwerer mit allen mal ein paar Worte zu wechseln, so groß ist dir Runde inzwischen. Prima! [:D]

Ein großes Dankeschön an Micha und sein Team für die Organisation und die gewohnt perfekte Betreuung. Bis zum nächsten Mal!
LG MayBe

[Back to the geocache listing]