Ricerca waypoint: 

Log per 5. Geocaching-Treff Burg    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 10. dicembre 2008 eliminator0815 ha visitato l'evento

Der eliminator0815 war da!

Natürlich, denn schließlich mußte ja jemand nach dem Rechten sehen. Ich bedanke mich nochmals bei allen anwesenden Geocacherfreunden und freue mich, wieder viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und viele neue Gesichter schon bekannten Nicknamen zuordnen zu können. Bis zum nächsten Frühjahr!

Tschüß Micha

partecipato 01. novembre 2008 MayBe ha visitato l'evento

#638 - 19.00 Uhr - 3/3

Es war wieder ein richtig schöner Abend, mit interessanten Gesprächen und gebührender Bewunderung der 1000er-Gurken. [;)] Neben vielen bekannten Gesichtern konnte man auch heute wieder neue Leute kennenlernen. Es wird immer schwerer mit allen mal ein paar Worte zu wechseln, so groß ist dir Runde inzwischen. Prima! [:D]

Ein großes Dankeschön an Micha und sein Team für die Organisation und die gewohnt perfekte Betreuung. Bis zum nächsten Mal!
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]