Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Stern von Möckern    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. septiembre 2013 eliminator0815 has archived the cache

Der eliminator0815 war da!

 

Hier ist Schluß, denn nach 10 Monaten ohne Fundlog lohnt sich hier keine Wartung mehr.

 

Tschüß Micha

encuentran 17. noviembre 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht, habe ich doch fast die Dose nicht gesehen. Das lag aber auch an den Lichtverhältnissen heute. Mit Taschenlampe ging es dann aber ganz fix.
Vielen Dank für die kurze Pause an diesem Ort!

encuentran 13. enero 2012 timmy1705 ha encontrado el geocache

hab mal schnell beim vorbeifahren , kurzen stopp eingelegt und kurz gesucht aber dannn doch gefunden , nette serie von caches , werd demnächst mal vollenden. gruß der timmy

encuentran 01. enero 2012 Keraban ha encontrado el geocache

Das war Nummer 2 auf dem kleinen Spaziergang. Ohne den Hinweis hätte ich sicher länger gesucht, aber bei Nieselregen macht das nicht so viel Spaß. Deshalb las ich den Hint und konnte schnell die Dose bergen. In einem der beiden Logbücher hinterließ ich mein Gekrakel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

  New coordinates:  N 52° 10.463' E 012° 00.143', moved by 15 meters

encuentran 01. octubre 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der riesigen Steine von Heimchen wollte ich auch noch beim Stern von Möckern vorbei schauen. Also schnell das Auto im Zentrum abgestellt und schon ging es los.
Gleich der erste war super getarnt, dass ich zwei Runden drehen musste, bevor ich ihn in der Hand hielt. Danke für die kleine Dose!

Grüße
firlefranz

  Coordenadas:  N 52° 10.461' E 012° 00.156'

encuentran 14. septiembre 2010 petzi&bufonto ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:10

Völlig übersehen, dass direkt am Parkplatz auch
'ne Dose klemmte. Nach einigem Gefummel in den
Spinnweben zeigte sie sich.

Grüße von petzi&bufonto

encuentran 30. agosto 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Getarnt als Pilz-Jäger haben wir uns den Stern von Möckern und dessen Umfeld mal etwas genauer angesehen. Vielen Dank für die schönen Dosen(verstecke).
#615, 13:48, T4TC! Found with cachebox!

[Volver a la lista de geocache]